AppleFan89
Rhode Island Greening
Find es komisch das alle ihre versandmails bekommen und ich soll es morgen auch bekommen und habe nix bekommen
Find es komisch das alle ihre versandmails bekommen und ich soll es morgen auch bekommen und habe nix bekommen
Ja, laut Apple soll ich mein Paket morgen bekommen.
Warum steht bei DHL 27.09.21?
Das gefiele mir gar nicht.
Ich hoffe sehr die Geräte kommen morgen an. Bei so langer Vorlaufzeit und diesen Preisen erwarte ich die iPhones spätestens morgen Nachmittag.
Hat das noch jemand?
Ich hoffe es sehr. Liege diese Woche noch krank daheim rum, da hätte ich wenigstens was zu tun.Wird ja immer bunter ,Leute lasst euch nicht von den angezeigten Datum verunsichern . Wie Apple Besteller die als Lieferdatum den morgigen 24.09 angezeigt bekommen haben ,werden es auch definitiv morgen erhalten! [emoji6]
Heute Nachmittag/AbendWann sollte eig die Abholbestätigung kommen ? Habe morgen 8 Uhr Termin… zum ersten Mal auf Abholung…
Habe gerade die Sendungsverfolgung bekommen. Zustellung per DHL Express, laut Apple morgen, DHL zeigt aber Montag an. [emoji53]
Habe auch heute morgen die Tracking Nummer von DHL per SMS bekommen, Paket soll laut denen am Montag ankommen.
Aber das scheint hier ja nicht ungewöhnlich zu sein. Apple sagt weiterhin morgen.
Bei mir genauso.. erst vor Glück wie ein Geburtskind aus dem Bett gehüpft (meine Frau hat gedacht ich habe im Lotto gewonnenHabe gerade die Sendungsverfolgung bekommen. Zustellung per DHL Express, laut Apple morgen, DHL zeigt aber Montag an.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.