samuelaljackson
Ribston Pepping
So kleines Update: bei mir steht mittlerweile sowohl bei Apple als auch bei DHL, dass mein Paket am 27.09. reinkommen soll… merkwürdig. Mein Paket ist schon längst auf dem Weg …
Wann hast du bestellt?Gut geschätzt Sequoia.
Eben eine Nachricht von Amazon bekommen.
"Neues voraussichtliches Lieferdatum:
8. Oktober 2021 - 25. Oktober 2021 "
Naja, Vorfreude ist die schönste Freude...![]()
Hi, komisch ist, dass ich heute Morgen die SMS bekam und dort im Tracking noch 24. September stand
(Ablage des Paketes in der Garage wurde noch beauftragt).
Heute 14.00 Uhr dann auf einmal im Status der 27. September??
Hoffe das sich dieser wieder ändert? Kann jemand von Erfahrungen aus dem letzten Jahr berichten?
Bei steht bei ups immer noch nur das der Aufkleber erstellt wurde
Bei mir auch ,aber in der sms stand das es morgen kommt definitiv sogar mit einer ungefähren zustellzeit.
Bei mir auch hoffe das da noch was geht bei uns
Ok ich hatte noch nie mit ups dann mal schauen
Gut, dann darf ich/dürfen wir ja noch hoffenGenau das selbe bei mir. Apple App sagt morgen, die Website und DHL sagen Montag. Meine Erfahrung vom letzten Jahr war, dass der ursprüngliche Liefertermin einhalten wurde und die App auch davon nicht abgewichen ist.
Wann hast du bestellt?
Habe meins auch bei Amazon gekauft, letzten Freitag so um 14:30 ... bis jetzt habe ich noch keine Nachricht erhalten, bei mir steht jetzt aber nicht mehr "Vorbestellt", sondern "Noch nicht versandt"
Oh man ... Mal sehen was bei mir später angezeigt wird. Vielleicht kann man es auch noch Anfang nächste Woche eins im Store abholen."Zustellung 8. Okt. - 25. Okt. "
Die Hoffnung habe ich auch noch nicht aufgegeben.Oh man ... Mal sehen was bei mir später angezeigt wird. Vielleicht kann man es auch noch Anfang nächste Woche eins im Store abholen.
NeinSchon wer bei dem sich der Status für die Abholung geändert hat?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.