Bei mir wurde heute bereits der Betrag vom Konto abgezogen, deshalb gehe ich davon aus dass die iPhones aus China versandt werden.
In den letzten Jahren wurde immer am Mittwoch abgebucht & Donnerstag aus CZ verschickt.
iPhone 13 Pro 128GB bestellt über Apple am Freitag 14:08.
Aber vorgemerkt oder nicht? Abbuchung passiert erst bei Versand also MI oder DOBei mir ist noch nichts abgebucht, weder für‘s iPad (das Freitag kommen soll), noch für das 13 Pro, das ja erst nä. Woche kommen soll…![]()
Bei mir ist die Zahlung vorgemerkt und genehmigt. Wird dann bestimmt vor der Lieferung ausgeführt.Bei mir ist noch nichts abgebucht, weder für‘s iPad (das Freitag kommen soll), noch für das 13 Pro, das ja erst nä. Woche kommen soll…![]()
Oder anderswo per PayPal. Apple unterstützt beide hier sehr etablierten und einfachen Verfahren nicht, was nicht gerade kundenfreundlich ist.
Habe das IPad Mini 6 am letzten Mitwoch mit PayPal bezahlt.
Mach ich seit Jahren.
Für mich die beste und schnellste Zahlungsart.
für Onlinehandel wo man der Käufer ist geht es ja auch ordentlich
Ja, das Ledercase von Apple für die 12er ist auch unten zu. Die Knöpfe passen aber nicht 100%ig. Die Knöpfe von der 13er Hülle liegen Minimal höher als beim 12 Pro Max.Gerade ist mein Apple Original Leder Case für das iPhone 13 Pro Max gekommen. Habe direkt mein 12 Pro Max reingetan. So kann ich die neue Hülle direkt nutzen und die Vorfreude auf das iPhone wird noch mal gesteigert.
War die Hülle beim 12 Pro Max eigentlich auch unten zu? Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Das neue Braun Gold sieht echt gut aus. Mal schauen, wie es zu dem Sierra Blue des 13 Pro Max passt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.