Mitglied 236657
Gast
Das ist ein bißchen dünn.
Eine Begründung dazu würde ich mir schon anhören.
Zudem: Millionen Kunden, ein Inkassounternehmen verwaltet wie viele Fälle? Das ist ein bißchen einseitig. Zumal schon sehr viele Dinge voran gegangen sind, bis ein Inkasso eingeschaltet wird.
Aber das ist ja nicht Thema hier.
Was heißt dünn? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ich da eine allumfassende Beweisaufnahme gemacht habe.
Natürlich hat er uns auch Details erzählt und er ist jetzt nicht der Typ, der sich mit sowas wichtig macht. Es war nur ein gut gemeinter Rat an uns, den wir seither beherzigen.
Es handelt sich zudem um ein recht großes Inkassounternehmen, das im Jahr reichlich dieser Fälle hat.
Und geht mir ohne Paypal irgendetwas ab? Nein, geht auch ganz wunderbar ohne!
Habe ich irgendwo geschrieben, ihr dürft alle kein Paypal mehr benutzen? Nein!
Du kannst das gerne halten, wie du möchtest!
Ja das mag sein. Aber ist nüchtern betrachtet auch nur in eine Richtung betrachtet.
Ich arbeite im Krankenhaus und sehe jeden Tag kranke Menschen.
Deshalb ist aber noch lange nicht die ganze Menschheit krank.
Und Paypal ist deswegen nicht schlecht, nur weil 10/100000 Fällen Probleme machen.
Will nur sagen, alles ist nur eine Ansichtssache.
Habe noch noch ernsthafte Probleme mit Paypal gehabt.
Letztes Jahr 2 iPhone 12 Pro Max im Store bestellt und mit Paypal gezahlt.
Zahle so gut wie alles mit Paypal.
Es geht mir nicht um Einzelfälle. Es geht mir um die grundsätzliche Einstellung von Paypal zur Problemlösung. Und da sind sie 0,0 auf Kundenseite, selbst wenn der Kunde nachweislich nicht Schuld an der Misere ist.
Ich könnte einige Beispiele nenne, das führt hier aber zu weit.
Dein Beispiel hinkt.
Wenn bei euch in der Klinik ein Arzt schlecht ist, einen Arzthaftungsprozess nach dem anderen führt, Operationen durchführt, die nicht nötig sind, um sich zu bereichern... Ja, dann sind nicht alle Ärzte schlecht - aber eben dieser eine (genau wie Paypal).
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