Yulchen
Luxemburger Triumph
Nachts Flugmodus nützt mir tagsüber nichts, denn da verliert das 12 definitiv auch zu viel Akku im Standby.
Der Mobilempfang wird immer runtergeregelt, wenn das iPhone im WLAN ist. Gehe ich aus dem WLAN, habe ich vollen Empfang. Das 11 Pro hat zudem an gleicher Stelle den gleichen Empfang, von daher erwarte ich da auch vergleichbare Laufzeiten, den Empfang betreffend.
Wenn ich die 14.4 abwarte, kann ich das iPhone nicht mehr zurückschicken, sondern nur noch mit Verlust verkaufen.
Nimm es mir nicht übel, aber auf Versprechen einzelner User in einem Forum gebe ich nichts.
Dass es sich bessert, vielleicht auch bei allen, mag ich ja noch glauben. Aber in welchem Maße kann ich nicht beurteilen.
Das 11 Pro hatte heute morgen noch 88%, 22 Stunden nach der letzten Ladung und mit 2 Stunden Nutzung, 1% Verlust heute Nacht im Flugmodus.
Das 12 ist davon so weit weg, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass ein Update so viel Besserung bringt.
Mich hat es auch bei Android immer genervt, dass so halbgare Sachen auf den Markt geworfen wurden und der User dann zusehen konnte, wie er klarkommt, bis ein Update es vielleicht halbwegs in den Griff bekommen hat. Genau deswegen bin ich letztlich bei Apple geblieben. iOS nähert sich immer mehr Android an, leider hauptsächlich bei den negativen Punkten.
Halte einfach das 11 Pro, dann sind alle glücklich! [emoji106][emoji41]