Mitglied 235912
Gast
Mein Mann weiß nicht mal, dass Betas existieren, geschweige denn, was das ist.
Guter Mann
Mein Mann weiß nicht mal, dass Betas existieren, geschweige denn, was das ist.
Jaha, so hab ich die Kontrolle über alle Geräte im Haus.Guter Mann
Einfach laden und sich nicht immer so einen Kopf machen und schon löst sich das Akkuproblem.Ich lade mein IPhone wenn nötig und schiele nicht immer drauf was das ding im Stanby braucht. Das ist doch schon paranoid.
Ich verstehe trotzdem irgendwie das Problem nicht. Wenn ich dermaßen Akkuprobleme hätte, würde ich das Teil entweder zurückschicken, die Beta drauf machen oder bis zur finalen 14.4 warten. Eine andere Option gibt es doch nun mal nicht. Was bringt es denn da, immer und immer weiter zu meckern.
Das machen ja so einige hier.5. Wenn mich das Thema nicht interessiert, sogar nervt, und ich nicht von Akkuproblemen betroffen bin, warum lese und schreibe ich dann hier überhaupt mit und meckere auch noch andere an?
Fassen wir das mal alles zusammen. Fakt ist die 14.3 hat ein Modem, welches nicht richtig funktioniert und in gewissen Kombinationen mit Provider, SIM-Karte, Empfang und Datenmodus (5G/4G/3G) im Standby definitiv zu viel Akku verbraucht. Deswegen taucht das Problem auch nicht bei jedem auf ...
Sind wir doch mal ehrlich. Beim normalen 12er muss man auch nicht drauf achten. Bedingung halt dass man über Nacht lädt. Ich komme damit an freien Tagen, an denen ich das Ding wirklich 6-8 Stunden nutze, lockerst durch den Tag. Nix ist deaktiviert, wird normal genutzt, nur gespielt wird bei mir am Handy nix.
ABER: Jeder kann und soll selber entscheiden ob er sich von diesem „Problem“ genervt und beeinträchtigt fühlt.
Was ist daran eigentlich Schwachsinn?Ich stecke ein iPhone, das abends noch knapp 70% Akku hat, nicht über Nacht ans Ladegerät. Das ist schlicht Schwachsinn.
Was ist daran eigentlich Schwachsinn?
Man kann auch mit halbvollem Tank an die Tankstelle fahren.
Ich habe mir mal den "Spaß" erlaubt und die letzten 120 Beiträge in diesem Thread gecheckt. Lediglich zehn verschiedene Apfeltalker berichten da über Akku-Probleme.
Es ist natürlich höchst ärgerlich, wenn sowas bei einem neuen Gerät auftritt. Aber es ist offensichtlich auch kein weit verbreitetes Problem, schließlich sind schon Millionen 12er im Umlauf. Zudem wird berichtet, dass eine Lösung in Sicht ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.