Doch ich. Ich habe es gerade mal probiert, bei mir funktioniert es einwandfreiNein ich habe alles schon ausprobiert. Das Geile ist ja, dass dieser Fehler irgendwie eigentlich mit iOS 14.2 behoben hätte werden sollen laut Changelog von Apple. Ich bleibe also zuversichtlich, dass es ein Softwarebug ist.
Hat denn keiner ein iPhone 12 Mini bestellt heute? [emoji85]
Doch ich. Ich habe es gerade mal probiert, bei mir funktioniert es einwandfrei
Ja, ohne Probleme. Die Zahlentastatur erscheint dann von alleine, da es mit Maske nicht geht. Taschenlampe & Kamera Button sind im Lockscreen ebenfalls kein Problem bei mir.Du hast einen numerischen Code und versuchst mit Maske zu entsperren so dass die Zahlentastatur kommt? Und da funktioniert alles ohne Probleme?
Ich habe auch bemerkt, dass die Taschenlampe und die Kamera - Buttons nicht funktionieren.
Meine Probleme konzentrieren sich also allesamt auf den Lockscreen.
Ja, ohne Probleme. Die Zahlentastatur erscheint dann von alleine, da es mit Maske nicht geht. Taschenlampe & Kamera Button sind im Lockscreen ebenfalls kein Problem bei mir.
Nein, keine Folie.Und du hast keine Folie drauf?
Nein, keine Folie.
Huch? Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Aus Versehen aufs Display montiert?Ja es ist die Hülle. Ich habe meinen Beitrag oben editiert.
DIE HÜLLE [emoji85]
Huch? Auf die Idee wäre ich im Leben nicht gekommen. Aus Versehen aufs Display montiert? [emoji12]
Ein Umtausch geht ja eigentlich nur online. Hat jemand Erfahrung? Muss ich dann ein neues bestellen mit neuer Lieferzeit?
Hat denn keiner ein iPhone 12 Mini bestellt heute? [emoji85]
Darauf lassen die sich ein? Ist auf jeden Fall ein guter Tipp. Werde ich mal probieren. Das wäre für mich dann okay.
Graphit
Ja leck mich - ich habe es rausgefunden! Es ist die Hülle. DIE HÜLLE! Ich habe so eine Silikonhülle gekauft, die eigentlich saugeil ist, aber genau die verursacht das Problem. Sobald ich sie runternehme, geht es einwandfrei. Wenn ich sie wieder drauf packe scheitert es.
Nur der Hammer! Da werde ich die Hülle wohl an Amazon zurück schicken müssen!
Das hat 100% was mit Mag Safe zu tun. Meine Hülle kann das nicht.
Doch, hier [emoji137]. Habe mir mal eine Maske aufgesetzt. Da kommt dann im Sperrbildschirm die Meldung, das man noch oben ziehen soll zum entsperren. Das habe ich gemacht und konnte dann ohne Probleme meinen 6-stelligen Code eingeben. Habe allerdings noch 14.1 drauf. Ich mache morgen mal das Update auf 14.2 und versuche das nochmal.
Guten Morgen,
ich erhalte heute ein 12 Pro Max Pazifikblau mit 256 GB, was ich aber sofort zurückschicken würde. Möchte das vielleicht jemand abkaufen, der ansonsten noch länger auf die Lieferung warten müsste?
Warum wird es zurückgeschickt?
Guten Morgen,
ich erhalte heute ein 12 Pro Max Pazifikblau mit 256 GB, was ich aber sofort zurückschicken würde. Möchte das vielleicht jemand abkaufen, der ansonsten noch länger auf die Lieferung warten müsste?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.