derdjango
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Was ist denn drauf? 14.1?iPhone 12 Pro Max da. So früh hatte ich es noch nie.
Jetzt erst mal iOS 14.2 draufhauen [emoji2375]
Ich bin daheim, UPS war nicht da und in der Sendungsverfolgung steht es war daheim keiner anzutreffen Saftladen
Ich wohne ziemlich weg vom Schuss, und manchmal kommt es mir so vor als ob das mit Absicht gemacht wird und erst zugestellt wird wenn mehrere Pakete für die kleine Ortschaft zur Verfügung stehen.
Anhang anzeigen 170078
Juhuu Und die Farbe gefällt mir richtig gut. Dachte irgendwie es wäre knalliger Blau, aber so dunkel ist es echt schön
Ich bin daheim, UPS war nicht da und in der Sendungsverfolgung steht es war daheim keiner anzutreffen Saftladen
Ich wohne ziemlich weg vom Schuss, und manchmal kommt es mir so vor als ob das mit Absicht gemacht wird und erst zugestellt wird wenn mehrere Pakete für die kleine Ortschaft zur Verfügung stehen.
IPhone 12 Pro Max ist gerade angekommen. 256GB Blau
Mein Mini ist angekommen und ich bin gerade einkaufen damit gewesen. Ich habe da ein größeres Problem festgestellt. Ich habe einen langen numerischen Code und mit der Maske wird dieser ja direkt verlangt beim entsperren. Nun habe ich hier extreme Probleme, den Code einzugeben. Nur wenn ich mit einem Finger oben die Sensoren verdecke, klappt das. Ansonsten reagiert iOS auf die meisten Tastendrucke überhaupt nicht.
Kann das mal wer mit einem Mini testen bitte? Wichtig ist: Maske auf, dann versuchen zu entsperren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.