samuelaljackson
Ribston Pepping
Arbeiten? Das Atmen fällt mir schwer... [emoji85]
So schlimm ?
Arbeiten? Das Atmen fällt mir schwer... [emoji85]
Das ist ja Folter!Geht nicht.Bin arbeiten und erst um 19 Uhr zu Hause.
Geht nicht.Bin arbeiten und erst um 19 Uhr zu Hause.
So schlimm ?
Spaaaaß!Aber so ganz konzentriert bin ich nicht. [emoji23]
Meins ist auch da [emoji4] ich arbeite zum Glück nur bis mittags, dann gehts ans Auspacken... und die Apple Watch 6, die gestern schon kam kann ich dann auch endlich einrichten, die kann man ja ohne iPhone nicht einrichten [emoji28]
Habe bei MediaMarkt angerufen, die haben mir gesagt das iPhone ist auf dem Weg in den Markt, ich sollte mich ein wenig gedulden soll heute noch kommen. Na mal schauen.
Habe die Bestellung bei Saturn storniert, sollte heute geliefert werden ist natürlich nicht der Fall. Wurde auch schon bearbeitet und bestätigt. Zumindest das ging flott.
„Frei“ habe ich auch, aber drei Kinder, die hier ferientechnisch rumspringen und eins, das am WE Geburtstag hat.Gut das ich heute frei habe. Aufgeregt bin ich auch ...
„Frei“ habe ich auch, aber drei Kinder, die hier ferientechnisch rumspringen und eins, das am WE Geburtstag hat. [emoji85]
Noch gleich skeptisch wie vorherBist noch guter Hoffnung, wa? Drück dir mal die Daumen. Ich hab nen „Dorf“ MM, ist vielleicht zu klein [emoji23]
Ja Hallo, wer bist du denn? Bin zwar im HomeOffice, warte aber bis gleich zur MIttagspause mit dem auspacken
Anhang anzeigen 169226
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.