Sequoia
Swiss flyer
Vielleicht hatte sich der Webmaster ja von vorn herein verschrieben, anstatt 23.11. hatte er versehentlich 23.10. auf die Webseite gepackt ![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Ist irgendjemand überrascht?Die Lieferungen verzögern sich, meinte der nette Gesprächspartner.
hm komisch, dachte eigentlich das wäre eines der meistverkauften iPhones...dann hat Apple dieses Jahr wohl mehr auf LagerPro 128GB pacific blue
Pro 128GB pacific blue
andere frage das geht ja per Express Versand wenn das jetzt raus ist kann das doch gut sein das das morgen schon kommt anstatt wie angegeben 26.10 Montag oder ?
Nöö, nicht wirklich, es hätte mich auch sehr gewundert, wenn das doch geklappt hätteIst irgendjemand überrascht?![]()
was ich ja immer noch nicht verstehen kann, ein Express Service der nur gegen Aufpreis Samstags liefertNein, weil DHL Express Samstag nicht ausliefert.
andere frage das geht ja per Express Versand wenn das jetzt raus ist kann das doch gut sein das das morgen schon kommt anstatt wie angegeben 26.10 Montag oder ?
Bei DHL Express steht übrigens "Lieferung bis 22 h". Ich hoffe mal, die lassen mich nicht so lange schmoren. *schluck*
Absolut verständlich, aber versuche es positiv zu sehen. Die Vorfreude "am Tag davor" darfst du jetzt 2x erlebenImmerhin...ich bin grad echt enttäuscht, dass es nicht heute klappen soll
Du musst zwischen DHL und DHL Express unterscheiden.Steht bei mir auch noch...grad ist aber der DHL Mensch an mir vorbei gefahren, hat sich wohl wirklich für heute erledigt...drück dir die Daumen
Steht bei mir auch noch...grad ist aber der DHL Mensch an mir vorbei gefahren, hat sich wohl wirklich für heute erledigt...drück dir die Daumen
Gerade einen Zettel an der Tür gefunden, dass mich der Paket Service um 8:30 nicht angetroffen hat.
Wieso? DHL und DHL Express sind unterschiedliche Sachen. Bei mir steht auch, dass es Schenker ausliefert, ist dann wahrscheinlich nicht mal ein gelbes Auto. Wenn dein Status "In Zustellung" ist, wird es noch kommen.
Du musst zwischen DHL und DHL Express unterscheiden.
Der 'normale' DHL Fahrer hat dein Paket natürlich nicht dabei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.