samuelaljackson
Ribston Pepping
Meins ist seit 07:50 Uhr im Fahrzeug für die Auslieferung bei DHL Express.
Immerhin...ich bin grad echt enttäuscht, dass es nicht heute klappen soll
Meins ist seit 07:50 Uhr im Fahrzeug für die Auslieferung bei DHL Express.
Ja, klaro. Ich will es niemandem absprechen! Ich bin wohl seit dem iPhone 4 cooler geworden.Mir macht es aber Spaß es zu tracken und den Weg zu verfolgen – so gehts wohl vielen, dafür ist das Forum ja da
Das rote 64er auch.Media Markt hat en silbernes 12 mit 128 GB mit Lieferdatum 26./27.10.
Alle anderen erst Ende November...
Meins ist seit eben in Zustellung und ich freue mich wie Bolle auf das neue iPhone! Muss nur mal sehen wohin die nette Frau von DHL das Paket bringt. Bekomme meins von der Telekom und die Pakete für mich bringt die Postbotin oft direkt zu meinen Eltern weil ich sonst immer arbeiten bin.
Was für ein Modell hast du bestellt?Wtf ich hab das Pro gestern bei Apple bestellt Lieferzeit stand dort 2-3 Wochen jetzt gerade bekam ich die sms Versandbestätigung Lieferung am Montag. Hab ich jetzt einfach mega Glück gehabt oder was ist da los ?
Dann schreib mal nachher, wie es war. Wartezeit, Corona-Regeln, Übergabe usw. Kannst ja auch mal kurz drüber berichten, was es an Zubehör schon gab und ob sie das Panzerglas noch im Store montieren. Danke.Moin zusammen [emoji16],
Gleich gehts ins Centro nach Oberhausen mein 12pro 256GB in Pazifikblau abholen.
Bestätigung von Apple kam wie immer pünktlich per email .
Bin schon freudig [emoji1] nervös [emoji40]
Viel Spaß euch allen mit den neuen Freunden [emoji16][emoji16]
Hat jemand eine Rückmeldung von o2? Hab direkt am 16. bestellt und bisher noch keine Veränderung
Mein Paket ist endlich in der Zustellbasis angekommen ... ob das heute noch ausgeliefert wird [emoji848]
haha kommt mir bekannt vor! Glaublich lege mich gleich bei meinen Eltern auf die Lauer, da kommt die gute Frau zuerst vorbei...In Zustellung per DHL Express. Jetzt heisst es warten und bei jedem Auto das vorbeifährt aus dem Fenster schauen...
Anhang anzeigen 169218
Du hast doch selbst gesagt es wird heute nichts.
Verstehe ich nicht.
Pro 128GB pacific blueWas für ein Modell hast du bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.