samuelaljackson
Ribston Pepping
Seit 0:13 Uhr erst sortiert, Leipzig nicht mal verlassen ... bei gehts mir nicht weiter. Wie soll das denn heute noch ankommen ?
Wollte letztes Jahr ursprünglich das 11er in Rot nehmen, fand ich auch schick, was mir aber garnicht gefallen hatte waren zwei verschiedene rottöne (Rückseite/Rahmen).Also das rote 12er ist echt schick. Schade, dass es das für das Pro nicht gibt.
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht kein Auge zugemacht?
Also dass sogar der Flieger verfolgt wird, das habe ich noch nie erlebt
Viel Spaß allen, die es heute bekommen
Nicht? Das war hier früher Gang und Gäbe [emoji6]
Ich hoffe ja noch, dass UPS mich überrascht, und früh kommt [emoji6]
Anhang anzeigen 169211
Da sich gestern bei mir der Status wieder auf Bestellung eingegangen geändert hat rechne ich mir garnichts...Moin. MM zeigt nun bei online Bestellungen Lieferung 23.11.-24.11. an. Im Status bei mir immer noch bis 23.10. komisch. Mal sehen was so passiert noch oder auch nicht.
Guten Morgen, habt ihr alle gut geschlafen, oder die ganze Nacht kein Auge zugemacht?
Also dass sogar der Flieger verfolgt wird, das habe ich noch nie erlebt
Viel Spaß allen, die es heute bekommen
Schade, dass man die UPS Pakete nicht live verfolgen kann, ähnlich wie bei DPD.
Meins ist schon mit DHL Express in Zustellung seit 7.18 [emoji403][emoji4]
Bei Apple?Mien Lieferdatum wurde vom 23.10 auf den 02.11 geändert
war schlau von mir mein iPhone11 bereits abzugeben
Schade, dass man die UPS Pakete nicht live verfolgen kann, ähnlich wie bei DPD.
Bei Apple?
Einfach so? Das kam bisher noch nie vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.