Balkenende
Roter Winterkalvill
Bei mir schneide auch gerade UPS rein
Ins eigene Fleisch geschnitten, der Fahrer? [emoji41]
Bei mir schneide auch gerade UPS rein
134 Stück? Der Sprinter ist heute wertvoll unterwegs aufs Paketvolumen bezogen.DHL Express war gerade da. Er hat heute 134Stück zum ausliefern. War übrigens nicht der normale DHL Wagen sondern so ein kleinerer Mercedes Sprinter.
Anhang anzeigen 169233
DHL Express war gerade da. [emoji16] Er hat heute 134Stück zum ausliefern. War übrigens nicht der normale DHL Wagen sondern so ein kleinerer Mercedes Sprinter.Fühlt sich gut an, ich mochte dieses Design schon immer, der Rahmen zeigt allerdings schöne Fingerabdrücke. [emoji85]
Anhang anzeigen 169233Anhang anzeigen 169235Anhang anzeigen 169234
Kleinstadt mit 82000 EW. Kam aber von Köln, wer weiß wo er schon überall war, auf dem Weg zu mir.134 Stück? Der Sprinter ist heute wertvoll unterwegs aufs Paketvolumen bezogen.
Größere Stadt nehme ich an? Bei uns auf dem "Land" wird die Zahl vermutlich deutlich geringer ausfallen...
Hab von meinem Marktmitarbeiter ne Mail bekommen dass er nur sehen kann dass es auf dem Weg in den Markt ist. Hoffnung stirbt zuletzt...Noch gleich skeptisch wie vorher habs auch der netten Dame am Telefon gesagt dass ich es erst glaube wenn ich es sehe. Hatte schon eindeutigere Versprechen von MM und es wurde dann nichts.
Versteh mich nicht falsch, ich hoffe das ihr das so schnell wie möglich bekommt, aber das sind so die typischen MediaMarkt/Staturn Aussagen und es kommt nichts dabei raus.Hab von meinem Marktmitarbeiter ne Mail bekommen dass er nur sehen kann dass es auf dem Weg in den Markt ist. Hoffnung stirbt zuletzt...
Glaub ich dir auch. Bin auch heute in der Nähe und werde persönlich nachfragen.Versteh mich nicht falsch, ich hoffe das ihr das so schnell wie möglich bekommt, aber das sind so die typischen MediaMarkt/Staturn Aussagen und es kommt nichts dabei raus.
Hab von meinem Marktmitarbeiter ne Mail bekommen dass er nur sehen kann dass es auf dem Weg in den Markt ist. Hoffnung stirbt zuletzt...
Apple-Bilder zum iPhone-Verkaufsstart https://www.iphone-ticker.de/apple-bilder-zum-iphone-verkaufsstart-164997/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.