NorbertM
Roter Trierer Weinapfel
Nein, 1/8 steht in den Exif-Daten. Das iPhone nimmt allerdings im Nachtmodus bis zu drei Sekunden auf und erzeugt daraus dann das fertige Bild.Tippfehler?
Nein, 1/8 steht in den Exif-Daten. Das iPhone nimmt allerdings im Nachtmodus bis zu drei Sekunden auf und erzeugt daraus dann das fertige Bild.Tippfehler?
Habe seit gestern Abend ein 11 Pro:
Cooles Teil macht Spaß, muss mich aber noch in die Menüstruktur einarbeiten,
die Konfigurationen sind schon teilweise umständlich = Gewöhnungsbedürftig.
Bei mir verstellt sich immer die Helligkeit auf das letzte drittel, Automatische Helligkeit
und True Tone sind deaktiviert, eine genaue Zeit zur Umstellung kann ich nicht nennen,
aber innerhalb von 12 Stunden 3-4 x bemerkt.
1/8 Sekunde, freihändig?
Tippfehler?
Habe seit gestern Abend ein 11 Pro:
Cooles Teil macht Spaß, muss mich aber noch in die Menüstruktur einarbeiten,
die Konfigurationen sind schon teilweise umständlich = Gewöhnungsbedürftig.
Bei mir verstellt sich immer die Helligkeit auf das letzte drittel, Automatische Helligkeit
und True Tone sind deaktiviert, eine genaue Zeit zur Umstellung kann ich nicht nennen,
aber innerhalb von 12 Stunden 3-4 x bemerkt.
Wer hatte vorher das XS?
Überlege immer noch umzusteigen. Andererseits werde ich zu 100% das 2020er iPhone kaufen sollte es keine Notch haben.
Das Display von meinem 11 Pro ist ohne Truetone nicht besonders gelb gewesen. Jedenfalls nicht mehr, als mein XS.
Wer hatte vorher das XS?
Überlege immer noch umzusteigen. Andererseits werde ich zu 100% das 2020er iPhone kaufen sollte es keine Notch haben.
Mich reizt am 11 Pro eigentlich nur die Batterielaufzeit.
Zudem soll das Display heller, schärfer sein und ein besseres Kontrastverhältnis besitzen.
Ich ,und ich bereue den Wechsel absolut nicht . Schon alleine die Batterielaufzeit,und die Kamera sind der Wahnsinn .
Wer hatte vorher das XS?
.
Blöde Zwischenfrage:
War beim Apple Event nicht die Rede von „1 year AppleTV+ included with every new iPhone, iPad,...“?
Wann wird dies starten oder ist das nur ein US exclusive?
Ich kann mich dem nur anschließend. In "fast" allen Punkten ist das 11 Pro dem XS überlegen.
Punkte die anfänglich negativ für mich waren, Gewicht und Dicke, störte mich schon nach 20 Minuten nicht mehr. Einzig 3D-Touch weine ich etwas nach. Aber daran gewöhnt man sich schnell und "so" aktiv habe ich es auch nicht genutzt.
Aber muss auch sagen, dass mich das Upgrade zum 11 Pro "nur" gut 150€ gekostet hat. Habe für mein im Februar für 970€ gekauftes XS noch 930€ bekommen. Beide Geräte natürlich mit 256GB.
Seien wir mal ganz ehrlich, jeder Leihe würde den Gewichtsunterschied nicht spüren. Mir ist es ebenfalls kaum aufgefallen (zuvor iPhone X), dass das iPhone leicht schwerer ist. Ohne der vorigen Information über das Gewicht, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen :rolleyes:![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.