Habe mal kurz das S20 getestet , das hat mir wiedermal bestätigt das für mich kein anderes Smartphone mehr in frage kommt als ein iPhone. Schon alleine Android geht gar nicht [emoji3]
Also eine Art zwei Klassen Gesellschaft. Das geht einfach alles überhaupt gar nicht in so einer Preisklasse, zumindest für mich
Naja, das hat Apple aber auch schon gemacht. Zwar nicht mit den CPUs, aber mit den verbauten Modems. Da wurden z.B. beim iPhone 7 in einem Teil der iPhone Intel Modems verbaut und In den anderen Geräten die deutlich leistungsfähigeren Qualcomm Chips.
Für dich kommt dann das nächste iPhone mit einer Notch oben und unten da dir das so gut gefällt!Das iPhone 11 Pro ist mein erstes iPhone mit Notch. Und ich finde sie klasse. Das hat was.
[emoji41]
So lahm wie apple ist, wird das alles nix. Die haben alleine das iphone 6 design 4 jahre bis zum erbrechen genutzt. Das design vom iphone x ebenfalls.
Ich erwarte für dieses jahr nicht viel
Mehr akku, deutlich schmalere ränder und ne schmalere und kleinere notch. Am besten gar keine notch, sondern touch id im display und oben ein kleines loch für die frontkamera. Das wäre perfekt für das 2020er iphone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.