ALTER meine Fresse*eyeroll* wenn die des am do scannen in Holland/Belgien oder sonst wo um Deutschland und losschicken haste des teil am Freitag.Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!
für alle die wie ich von tnt noch nichts zu ihrer trackingnummer angezeigt bekommen:
Habe gerade mit einer netten dame gesprochen, sie meinte dass wg. Sonn und feiertag, die pakete erst heute gegen 21h-22h gescannt werden. Dann sollten sie in der sendungsverfolgung auftauchen. Ihrer meinung nach dürfte ich die sendung dann sogar schon morgen oder übermorgen bekommen.
Wir werden sehen.
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!
Super , so wirds denk ich auch bei UPS laufen.Für alle die wie ich von TNT noch nichts zu ihrer Trackingnummer angezeigt bekommen:
Habe gerade mit einer netten Dame gesprochen, sie meinte dass wg. Sonn und Feiertag, die Pakete erst heute gegen 21h-22h gescannt werden. Dann sollten Sie in der Sendungsverfolgung auftauchen. Ihrer Meinung nach dürfte ich die Sendung dann sogar schon Morgen oder übermorgen bekommen.
Wir werden sehen.
Soll heißen, dass sie das iPad erst Donnerstag losschicken, oder wie??? Es soll BIS Freitag da sein, sagt die Mail von Apple. Dann soll das Lieferunternehmen das auch durchsetzen!!
Gibt erstmal positives KarmaSag mal wie alt bist du eigentlich? Hast du noch nie ein Paket bekommen???
1. Sonntag arbeitet UPS/TNT nicht.
2. Gestern haben beide auch nicht gearbeitet da FEIERTAG!
3. Heute, Dienstag: Pakete werden das 1. Mal in der Niederlassung in NL gescannt. Lass denen bei UPS/TNT Zeit die können nicht 100 000e Pakete auf einmal scannen. Außerdem haben die auch noch andere Kunden außer Apple.
Ganz normal wie bei jedem Paket von jedem anderen Versandhändler/Online-Shop ... auch.
Und warum machst du dir dann die ganze zeit so ins Hemd?!OK. Ich dachte nur, dass es gestern losgeschickt wurde. Das haut wohl wirklich hin. Auch wenn man es erst morgen tracken kann. Von Holland zu mir dauert sowieso nur eine halbe Stunde.
09 Sep 2006 08:46 Zurich Import Erhalten
09 Sep 2006 06:59 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:59 Geneva Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:36 Zurich Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
09 Sep 2006 06:36 Geneva Sendung Wurde Verzollt Und Befindet Sich In Der Weiterleitung
08 Sep 2006 20:10 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
08 Sep 2006 18:56 Eindhoven Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
08 Sep 2006 13:41 Eindhoven Sendung Wurde Weitergeleitet
Morgen kräht er dann hier rum, dass der Wagen laut Tracking um 15:00 von Holland losgefahren ist und es jetzt schon 16:00 Uhr ist und noch keiner da istVon Holland zu mir dauert sowieso nur eine halbe Stunde.
Da hatten einige wohl sehr grosses Glück
http://appadvice.com/appnn/2010/05/international-ipads-arriving-schedule/
(Was nun auch endlich beweist, dass Apple die Lieferungen nicht zurückhält!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.