Spartan
Gloster
Wie alt bist du?Werde ich ernst genommen??
12?
Kann meins auch nicht tracken , da es wohl noch nicht gescannt worden ist und in NL/CZ auf die Auslieferung wartet.
Wie alt bist du?Werde ich ernst genommen??
Ja ich habe bei beiden angerufen. Apple meinte, dass sie eine neue Trackingnummer schicken, wenn es in Deutschland ist und UPS hatte von nichts 'ne Ahnung!
Ja ich habe bei beiden angerufen. Apple meinte, dass sie eine neue Trackingnummer schicken, wenn es in Deutschland ist und UPS hatte von nichts 'ne Ahnung!
ich meinte auch nicht dort drin sondern dahinter
Wir wollen's ja auch nicht zurückschicken
Ich auch, aber zumindest die Finne sollte man ja wohl sehen.
Die Vermutung, auf die ich mich bezogen habe lief daraus hinaus das die iPads nicht in BE angekommen sind.
Und wenn nichts nach HK fliegt, dann kann auch nichts aus HK zurückkommen.
Die iPads könnten jedoch genauso gut in der 747 sein, die von HongKong nach Dubai flog und jetzt erst nach Lüttich unterwegs ist (duck und weg).
lol. Die sind höchstens Apple gegenüber zu Infos verpflichtet, wenn es im Vertrag steht.Wann ist der Scan?
Und wo kann man UPS auf informations-Vorenthaltung verklagen?
Auf diesem Bild gefällt mir die 1 am besten
OMG als wenn die welt untergehen würde.... Wenns am 28ten nicht da ist kommts halt en paar tage später!Wann ist der Scan?
Ich habe schön langsam den Eindruck, dass die einzigen die von nichts Ahnung haben die Apple-Support-Leute sind.
Vergiss die Story mit der neuen Nummer und Deutschland.
Klar kann UPS nichts wissen wenn Apple noch nicht mal den Auftrag gegeben hat.
Jeder Mitarbeiter sagt was anderes. Keiner hat wirklich Ahnung. Ein Armutszeugnis welches seinesgleichen sucht.
Wenn man den Versandaufkleber anfordert, bekommt man eine Trackingnummer dazu.Apple hat die Sendung aber am Montag um 11.00 Uhr schon losgeschickt! Wo sollten die denn sonst die UPS Trackingnummer herhaben??
Soso, ich kann mir gut vorstellen, das wenn Apple den auftrag zum versenden gibt bekommen die eine "Bestellnummer" diese dann deine Trackingnummer ist, und da ist das Packet noch nicht gescannt. Als folge daraus läst sich es noch nicht Tracken....Apple hat die Sendung aber am Montag um 11.00 Uhr schon losgeschickt! Wo sollten die denn sonst die UPS Trackingnummer herhaben??
Sind wir Jesus?Wann ist der Scan?
Darf er mit 10 noch nicht.trink ein Bier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.