Sollte nun gelandet sein, den Rest können wir ja auf der Liege Cam schauen
auf der webcam sieht man irgendwie gar nichts ausser einem leeren rollfeld
Vielleicht war das auch gar nicht der richtige Flieger ...
Ich weiß nicht ob die orangene Bude groß genug ist um eine 747 zu verstecken.
Wäre dann aber sehr ärgerlich. Weil so wie ich das verstanden habe fliegt heute nichts mehr nach HK.
Werde ich ernst genommen??
Ich kann bei UPS einfach nicht tracken. Es kommt laut Apple mit UPS Nederland!
Vielleicht war das auch gar nicht der richtige Flieger ...
Ich kann bei UPS einfach nicht tracken. Es kommt laut Apple mit UPS Nederland!
Werde ich ernst genommen??
Ja ich habe bei beiden angerufen. Apple meinte, dass sie eine neue Trackingnummer schicken, wenn es in Deutschland ist und UPS hatte von nichts 'ne Ahnung!Ja aber dann ist das Paket einfach noch nicht von UPS gescannt worden... Hast du schon mal bei UPS oder Apple angerufen?
Bei mir wurde es auch erst heute gescannt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.