Gibt es denn hier noch jemanden, bei dem die gesamte Sendung zusammen (also iPad und Zubehör) mit "TNT Nederland B.V." (nicht International!) kommt? Das lässt sich nämlich bisher leider nicht tracken und von Shenzhen steht da auch nirgends irgendwas.
ahhhh - Ich habe immer noch keine Versandbestätigung, es steht immer noch auf "Not yet shipped", wie ganz am Anfang. Ich habe mein iPad 3G 64Gb + O2 Karte direkt am ersten Tag gekauft und es steht immer noch auf "Ships: By May 28th".
Ich mache mir so langsam sorgen. Ist es bei irgendwem auch noch bei "Not yet shipped"???
und weiter geht es
24 May 2010 00:58:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
22 May 2010 20:54:56 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
22 May 2010 20:18:50 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
ahhhh - Ich habe immer noch keine Versandbestätigung, es steht immer noch auf "Not yet shipped", wie ganz am Anfang. Ich habe mein iPad 3G 64Gb + O2 Karte direkt am ersten Tag gekauft und es steht immer noch auf "Ships: By May 28th".
Ich mache mir so langsam sorgen. Ist es bei irgendwem auch noch bei "Not yet shipped"???
Mit welcher Nummer trackt man die Sendung?So und gerade neuer Status von UPS „Billing Information received”
Hatte auch "by May 28th" und meins wurde heute verschickt....Mach dir keine Sorgen! Ich selbst bin erst vor einigen Stunden einen kleinen Schritt weiter: "pepared for shipment" und ich habe auch iPad mit O2 sim..
Die einzige Sorge, die ich noch habe, ist die Ansage: "by May 28th" und nicht "delivers by May 28th"! Laut anderen Posts hier heisst das, dass diese iPads erst am Freitag an die Kunden losgeschickt werden! Kann jemand bestätigen, dass das so ist?
Mit welcher Nummer trackt man die Sendung?
Kann hier schon jemand mit der UPS NL - Trackingnummer die Sendung verfolgen?
Sorry, aber bei mittlerweile 72 Seiten ist es schwierig den Überblick zu behalten!
Wo trackst du denn? Hier -> http://www.ups.com/WebTracking/track?loc=en_NL ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.