fufu23herdecke
Welscher Taubenapfel
Nunja dann lassen wir uns mal überraschen was die kommenden Tage so bringen. Werde wahrscheinlich mein "Erlebnis" auf video festhalten und es euch präsentieren
Aber eine SIM.
Freu mich das deins jetzt endlich losgeschickt worde!
Hoffen wir beide das unsere UPS Männchens sich beeilen und das wir vllt noch vor Freitag die Dinger in der Hand halten
Edith:
Kann jemand von denen die heute per UPS verschickt worden schon tracken?
Welche Nummer muss ich da nehmen?
So,
Ich kann immer noch nicht per TNT.de tracken, ist das normal??? Wem geht es genauso?
Also, so wie ich das sehe, habe ja schon einige erfolgreich getrackt, ich versuch es seit gestern Abend (19 h), als meine Versandmail ankam!
LG
iPhoneR_09
das ist mein aktueller Status bei TNT:
24 May 2010 04:51:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 03:00:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 May 2010 00:51:18 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 00:36:32 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
das ist mein aktueller Status bei TNT:
24 May 2010 04:51:20 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
24 May 2010 03:00:00 Shenzhen Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
24 May 2010 00:51:18 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
24 May 2010 00:36:32 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt
Das dauert nen bissel bei tnt. gedulde dich. wie lang ist denn deine trackingnummer(9)/referenznummer(10)
Alle ohne irgendwas kommen aus China.
Alle mit SIM (oder Zubehör) kommen aus Holland bzw. in Holland wird das Zubehör dazugepackt...
Die werden die Packung in Holland nicht nochmal aufreißen, damit sie die SIM ins Gerät stecken können. Das ist unrealistisch.
Die 3Gs mit Zubehör kommen aber nun mal aus Holland, warum auch immer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.