LittleRedRiding
Finkenwerder Herbstprinz
Pünktlich ist auch bei mir weg und Lieferdatum wird auch nicht mehr angezeigt. Wenigstens ist es jetzt in Bangkok und wird vllt. noch heute Abend dann in meiner Zulassungsstelle sein.
Genau, noch einmal schlafen!
Und ich muss arbeiten! ;(
Hallo,
dann sind wir schon mind. schon zu dritt wo ihre Ipad´s in dem Container haben denn genau die selben Daten habe ich auch.....
aber das klappt morgen da bin ich mir sicher.
Heyhey, da liegt meins auch dabei. Das ist doch super. Denke wenns ein Nonstop Flug ist, wirds heute Abend gegen 19-20Uhr in Deutschland sein. Bei nem Zwischenstopp kanns Mitternacht werden. Denke aber, das es morgen mit der Auslieferung auf jeden Fall klappen sollte. Spätestens Dienstag. Die längste Zeit ist vorbei, soviel ist sicher.
Schade nur, das es keinerlei Info über die UPS Cargo Flüge gibt. Würde gerne den Flug per Maps verfolgen. Oder hat da einer was gefunden?
Alle Apps hab ich schon, Wallpaper auch geladen, Tutorial Videos mehrmals gesehen... Ich bin bereit.
Heute Abend sind wir schlauer.
Ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, das der Flieger einen Zwischenstop in Dubai macht, und dann trotzdem schon um 17:50Uhr in Köln sein soll. Ich habe mit 10 Stunden für einen Nonstop Flug gerechnet.
Egal, ich rechne trotzdem noch fest mit einer Lieferung morgen. Wenns Dienstag wird, ist auch nicht schlimm. Ich warte jetzt schon seit dem 05.Juni. Da kommts auf einen Tag nichtmehr an.
Alle Apps hab ich schon, Wallpaper auch geladen, Tutorial Videos mehrmals gesehen... Ich bin bereit.
Geht mir genau so. Aber trotzdem wäre es schön wen es morgen kommen würde.
Ich warte schon seit dem 27. Mai. Also hast DU ein wahres Luxusproblem http://www.apfeltalk.de/forum/member.php?u=47609
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.