Mein iPad liegt ja seit Gestern 2:54 in Köln... (Ich wohne in Köln)
Es sollte also Morgen ankommen. Ich bin schon total aufgeregt!
nun schaut´s so aus bei mir:
KOELN (COLOGNE), DE 20.06.2010 15:16 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
BANGKOK, TH 20.06.2010 9:08 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 7:16 ANKUNFTSSCAN
SHENZHEN, CN 20.06.2010 5:36 ABFAHRTSSCAN
20.06.2010 3:03 EXPORTSCAN
KOELN (COLOGNE), DE 19.06.2010 9:21 PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET
SHENZHEN, CN 18.06.2010 19:35 HERKUNFTSSCAN
CN 19.06.2010 23:07 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
aber das wird trotzdem morgen klappen!!!!^^
Wie wärs, dass es morgen da ist und wie wärs das MM kaum welche vorrätig hat und wie wärs das "mein" nächster Mediamarkt ca. 70 km entfernt ist ?
Hatte es schon einen Ankunftscan in Köln?
dan bekommt ihr es wohl morgen ... bei mir bin ich mir nicht sicher, zoll hat noch nichmal die papiere bekommen
was auch noch der Gipfel an Spielerei von uns ist wenn wir jetzt noch unter:
http://www.flightradar24.com/ Köln ständig scannen und nach UPS-Maschinen ausschau halten........
im Moment sind dort 3 Flugzeuge von UPS unterwegs....eins davon aus Dubai......
also los scannen^^
ist alles nicht so ernst gemeint und ich möchte auch das Forum hier nicht zuspamen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.