Hallo,
jetzt hab ich mich doch noch hier im Forum angemeldet. Ich leide schon seit 3 wochen mit euch und möchte euch nun auch meine Erfahrungen mitteilen.
Bestellt habe ich am 31.05. ein iPad 3G 16 Gb, Versandbestätigung habe ich erhalten am 17.06. um 03:51 Uhr. Lieferdatum laut Apple zunächst der 23.06., am gleichen Tag noch korrigiert auf 21.06., also Montag.
Mein Tracking sieht so aus:
OrtDatumOrtszeitBeschreibungKOELN (COLOGNE), DE 18.06.20102:17PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG. KOELN (COLOGNE), DE 17.06.201016:41PAKETDATEN WERDEN BEI DER ZOLLABWICKLUNG VERARBEITET. ZOLLABFERTIGUNG WIRD ERWARTET SHENZHEN, CN 17.06.201021:30ABFAHRTSSCAN SHENZHEN, CN 16.06.201022:39HERKUNFTSSCAN CN 17.06.20109:19RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 19.06.2010 9:27 ET
Der Status ist auf Ausnahme, schon seit vorgestern Mittag! Nix tut sich mehr. Ich hab in meiner Verzweiflung auch schon bei UPS angerufen. Die Dame am Telefon meinte, das liegt am Zoll und das wäre doch noch gar nicht lange. Bis Montag könnte das mit der Lieferung noch gut hinkommen. Na hoffentlich hat sie recht. Hab mit extra am Montag nix vorgenommen außer warten....
Hat das von euch auch jemand gehabt, so lange der Status auf Ausnahme?? Vielleicht machen die ja auch übers Wochenende die Flieger extra voll, weil sie da ja nicht ausliefern, können sie länger sammeln???
Bei mir ist der Verlauf identisch! Also keine Panik
Cool^^bei mir steht jetzt
SHENZHEN, CN 20.06.2010 0:31 EXPORTSCAN
Gehen die von der Ortszeit in Shenzhen aus? weil das ist ja (bei uns) erst Morgen Nacht^^
Ich denk aber, dass die Flüge auch am Wochenende gehen und jetzt irgendwann auf die Reise gehen...KOELN (COLOGNE), DE 18.06.2010 23:53 IMPORTSCAN MUMBAI, IN 18.06.201013:54 ABFAHRTSSCAN
Neuer Status "Unterwegs - Pünktlich". Hoffentlich stimmt das auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.