Status: Unterwegs - Neu terminiertGeändertes Zustelldatum: 21.06.2010
MUMBAI, IN 18.06.2010 13:54 ABFAHRTSSCAN
Neuer Status "RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN". Soll angeblich am 26. Juni ankommen.
Wer denkt das es stimmt? xD
*aufzeig* ;o)))
Das kommt gut hin - sind auch mal ausnahmsweise keine Feiertage in China!
Wenn jemand nicht warten kann:
http://www.amazon.de/Apple-iPad-WiF...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1276883276&sr=8-4
Extrem übertrieben! Wer kauft es bitte für so einen Preis...!?
Ich bin jetzt ganz aufgeregt weil sich der Status meiner Bestellung geändert hat,
auf Tataratataataaa: Lieferung versandt, Versand am 18.06, Voraussichtliches Lieferdatumam 21.06
versendet mit UPS Nederland.
Sonderschichten in China?
Mein iPad (3G 64GB) sollte eigentlich erst am 23.6. versendet werden laut Bestellung im Apple-Store. Doch wunder oh wunder, gerade habe ich eine Versandbestätigung erhalten! 5 Tage vor dem geplanten Termin! Nun bin ich gespannt, wann es ankommt... *hibbel*
Dann sind wir beide wohl im gleichen Flugzeug
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.