• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPad Vorbestellung

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
Bei meinem steht jetzt auch prepared for shipment... obwohl ich erst vorgestern bestellt habe??? Was soll das bedeuten?

Ich kann auch nicht mehr stornieren^^ Ist ja seltsam... Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt schon versendet wird, weil im Detail steht, dass es erst am 29.06. versendet werden soll...

Arg ich glaube das nicht :D Und ich warte mir den Wolf...
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
bei mir hat sich was getan....jetzt kommt die ernüchterne gewissheit...neuer liefertermin 21.06 (ups) vielen dank an apple für die schöne wartezeit...
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Er hat bestimmt ein 32 oder 64 GB Modell bestellt. Hab mal ein bisschen in anderen Foren gelesen und habe gesehen das vorallem beim 16 GB Wifi man WIRKLICH bis zum 18.6. warten muss. Ebenso bei mir.

bei mir hat sich was getan....jetzt kommt die ernüchterne gewissheit...neuer liefertermin 21.06 (ups) vielen dank an apple für die schöne wartezeit...

Wann haste bestellt und was für eins?
 

Daniel182

Alkmene
Registriert
08.06.10
Beiträge
30
hab am 10.05 bestellt^^ aber bestellbestätigung kam erst am 28.05 hab ein 32gb 3g bestellt
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Das meinte ich. Die ganz dicken Modelle sind wohl vorrätiger als die Standardversion. Hoffen wir mal, dass sich das Warten so RICHTIG lohnt. :)
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Bei mir steht bei UPS jetzt "Geplantes Zustelldatum 18.6."

Nehm ich gerne, aber ich geh jetzt einfach trotzdem von Montag aus :p
 

Ass

Golden Delicious
Registriert
16.06.10
Beiträge
9
Hallo,

mir gehts ganz genau wie Euch, Queeka, Maxxx, Daniel und den anderen ... relativ früh bestellt am 12.05., dann ist leider was mit der Überweisung falsch gelaufen, die Auftragsbestätigung kam erst Ende Mai und nun fruste ich mich auch die ganze Woche schon durch das UPS-Tracking ... immerhin was dazu gelernt: Vom 14. bis zum 16. Juni ist in China das Drachenbootfestival und für die Arbeitnehmer frei :)
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Dann will ich mal hoffen, dass sie heute mein iPad gebaut haben / bauen werde und ich Montag/Dienstag ein frisches iPad bekomme :)
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hab gerade die Mail bekommen, das mein iPad versendet wurde... Ich hab echt erst vor 2 Tagen bestellt... Inzwischen konnte mir aber auch eine sehr gute Freundin, die in einem Apple Resellerladen arbeitet eins zu nächster Woche reservieren -.- omg!!! Erst wartet man ohne Ende bei Gravis... Dann bestellt man wo anders und nun bekomm ich 2 iPads =D

Also wenn wer aus Berlin ein iPad 64GB mit 3G benötigt solle er oder sie bescheid geben=D Das zweite soll bis zum 24.06. eintreffen! Vergebe es natürlich zum Originalpreis direkt weiter!!! Nicht so wie unsere Freunde von eBay^^

achso.. Hab gerade mal im Tracking nachgesehen... Das iPad kommt aus Irland... Eure kammen doch irgendwo ausm osten oder?! Heisst das, dass sich die Lage langsam entspannt und einige jetzt im Zwischenlager bereitliegen?
 

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Bei mir kam auch grade die Mail! Hätte ich HEUTE nicht mehr mit gerechnet. Cool :)
Mein kommt auch aus Irland. Direktes UPS Tracking geht noch nicht. Bin mal gespannt, hoffentlich kommt es direkt Montag.
 

Applenator

Jonagold
Registriert
01.06.10
Beiträge
22
Woher wisst ihr, dass euer iPad aus Irland kommt, wenn das Tracking noch nichts anzeigt?
 

Seraph

Gloster
Registriert
09.04.09
Beiträge
60
Mein kommt auch aus Irland.

UPS Ireland bedeutet nicht, dass das iPad aus Irland kommt.
TNT Niederlande bedeutet auch nicht, dass das iPad aus Holland kommt.

Meines wird auch von UPS Ireland geliefert und ist gerade am Weg von Shenzen nach Deutschland. Mein iPad wird’s wohl nur nach Irland schaffen, wenn ich dort mal Urlaub mache. ;)
 

Henry41

Golden Delicious
Registriert
15.06.10
Beiträge
9
Hi
Ich bin Vollneuer :)
Hab mein ipad 32GB + 3G am 11.6. bei apple bestellt.
Es soll am 28.6. versendet werden und am 1.7. bei mir sein.
Hatte ja schon ein 16GB von MM und wollte es dort tauschen. Die wollten aber keines reservieren. Auch nicht, wenn ich die Kohle für das 16GB stehen lasse. Tja... hab dann das Geld genommen und online bestellt. Das haben die davon.
Gruss aus Kiel.
 

iRockz

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ihr habt recht... ich hatte mich nur wegen UPS IRELAND gewundert... deswegen.. aber nun steht da, dass es aus SHENZHEN, CN kommt :)

Mal sehn... Aber das bedeutet ja, das die 64GB 3g iPads eher lieferbar sind... oder ich war der letzte, der es noch auf die Europalette geschafft hat^^
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Status: Ausnahme
KOELN (COLOGNE), DE 18.06.2010 4:19UPS INTERNE AKTIVITÄT BANGKOK, TH 18.06.2010 8:16ABFAHRTSSCAN 18.06.2010 5:44ANKUNFTSSCAN SHENZHEN, CN 18.06.2010 4:39ABFAHRTSSCAN SHENZHEN, CN 17.06.2010 23:44 EXPORTSCAN

Gestern stand da noch Pünktlich - 18.6.
Aaaaarrrggg! :oops:((
 

Maxxx74

Jonagold
Registriert
04.06.10
Beiträge
21
Och nö,
was ist den nun schon wieder los ?
Nach abfahrtscan in Bangkok habe ich schon wieder Störungen.

Bei Ihrem Paket ist eine Ausnahme aufgetreten.

KOELN (COLOGNE), DE 18.06.2010 4:17 UPS INTERNE AKTIVITÄT

2 Std. Flug von Bangkok und schon wieder das.
Ist hoffentlich nichts mit meinem IPad.
Oder wieder ein Feiertag ???
 

Queeka

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
28.05.10
Beiträge
107
Nein, kein Feiertag, hab ich gestern schon geguckt *lol*

Aber das heißt wohl, dass wir heute endgültig knicken können