So ganz wichtige neuigkeiten. hab grad bei apple angerufen und gefragt warum bei mir als liefertermin der 16.6 steht und noch nichts angekommen ist. Es hat sich nichts getan, weil in china dienstag und mittwoch feiertage waren und die da nicht gearbeitet haben. kam also gearde die ernüchterne aussage ich würde es nächsten montag bekommen weil ups ja samstags nicht ausliefert. ich frag mich echt was noch mehr hätte schiefgehen können bei mir. ich hab schon am 10.05 bestellt....oh mann ich glaub ich stornier das noch und flieg von dem geld auf kur...=)
So ganz wichtige neuigkeiten. hab grad bei apple angerufen und gefragt warum bei mir als liefertermin der 16.6 steht und noch nichts angekommen ist. Es hat sich nichts getan, weil in china dienstag und mittwoch feiertage waren und die da nicht gearbeitet haben. kam also gearde die ernüchterne aussage ich würde es nächsten montag bekommen weil ups ja samstags nicht ausliefert. ich frag mich echt was noch mehr hätte schiefgehen können bei mir. ich hab schon am 10.05 bestellt....oh mann ich glaub ich stornier das noch und flieg von dem geld auf kur...=)
SHENZHEN, CN 17.06.2010 17:57UNVOLLSTÄNDIGE ODER FEHLENDE DOKUMENTATION MUSS ZUR ZOLLABFERTIGUNG EINGEHOLT WERDEN. UPS FORDERT DIE ENTSPR. INFORMATION AN / VON ZOLLBEHÖRDE FREIGEGEBEN. NUN UNTERWEGS ZUR ZURSTELLUNG.
Die verfügbraen Geräte sind aber doch in der Regel ohne UMTS oder?
Wen es morgen am 18. nicht los geschickt wird, ruf ich Apple einfach mal an. Weiß jemand welche Nummer das ist und wie viel Geld das kostet?
apple support: 0800 2000 136 (ist kostenlos) viel glück
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.