hmmm.. hab am 12.5. bestellt, status sthet im us store noch auf not yet shipped. ships by june 7th.
schade.
weiß jemand, ob es sinn macht das case evtl. zu stornieren ? rutscht man dann in der bestellung nach vorne ?
Arbeitest du etwa bei UPS oder TNT? Das weiß niemand so genau!
So wie es aussieht werden die Bestellungen, wenn denn Zubehör dabei ist (wie bei mir das Case) gesplittet. Zumindest habe ich jetzt zwei Bestellungen auf Apple.com und Apple.de
(Wenn dass hier schon irgentwo stand dann entschuldigt, ich hatte keine Zeit mir alle neuen Beiträge durchzulesen)
Sehr geehrter(r) Steffen Krotsch,
wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Bezüglich Ihrer kürzlich gesendeten Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Versand der bestellten Ware aufzuteilen. Wir werden die Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.
Sobald Ihr iPad und die Zubehörprodukte versandt wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, können Sie auf den unten angegebenen Link zum Bestellstatus klicken: http://store.apple.com/de/orderstatus
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
wir freuen uns, dass Sie sich für den Einkauf im Apple Store entschieden haben.
Bezüglich Ihrer kürzlich gesendeten Bestellung möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns entschieden haben, den Versand der bestellten Ware aufzuteilen. Wir werden die Artikel versenden, sobald sie verfügbar sind.
Sobald Ihr iPad und die Zubehörprodukte versandt wurden, erhalten Sie per E-Mail eine Versandbestätigung mit den voraussichtlichen Lieferterminen und Angaben dazu, wie Sie den Status Ihrer Bestellung verfolgen können.
Wenn Sie Ihre Lieferung oder den Status Ihrer Bestellung verfolgen möchten, können Sie auf den unten angegebenen Link zum Bestellstatus klicken: http://store.apple.com/de/orderstatus
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Apple Store
... Ich kauf nie wieder was im Online Store, da fahr ich lieber 50km zu nem Media Mark oder Saturn oder Gravis oder sonstwas wo die das auf Lager haben.
Ich frag mich nur, in welchem MM, Gravis oder sonstwas ihr noch Pads bekommen wollt. Im Großraum Stuttgart gibt es auf wirklich absehbare Zeit nirgends welche. Ich kenn nur einen Reseller der vorbestellt und diese Woche noch liefert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.