Queeka
Grahams Jubiläumsapfel
- Registriert
- 28.05.10
- Beiträge
- 107
Ich hab mich auch so ca vor einer Woche auf eine Warteliste setzen lassen bei Gravis in Aachen.
Da hieß es dann nur "Ja klar, können wir reservieren! Wir melden uns dann, wenn Ihr iPad da ist"...
am 29. hab ich dann mal vorsichtig angefragt, ob sie schon wissen, wann mit einer neuen Lieferung gerechnet werden kann.
Da klang es dann schon weniger optimistisch, vonwegen "Wir warten auf Lieferung, wissen selber nichts genaues und wir haben so viele Reserierungen.... Könnte dauern!"
Da hab ich dann lieber online bestellt und kann den Status selber verfolgen.
Hast Du denn schon bezahlt? Falls Gravis doch früher als erwartet anrufen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), werde ich wohl doch auf die Lieferung vom online Shop warten, oder überweisen die das Geld dann problemlos zurück, wenn ich die Bestellung storniere?
Da hieß es dann nur "Ja klar, können wir reservieren! Wir melden uns dann, wenn Ihr iPad da ist"...
am 29. hab ich dann mal vorsichtig angefragt, ob sie schon wissen, wann mit einer neuen Lieferung gerechnet werden kann.
Da klang es dann schon weniger optimistisch, vonwegen "Wir warten auf Lieferung, wissen selber nichts genaues und wir haben so viele Reserierungen.... Könnte dauern!"
Da hab ich dann lieber online bestellt und kann den Status selber verfolgen.
Hast Du denn schon bezahlt? Falls Gravis doch früher als erwartet anrufen sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube), werde ich wohl doch auf die Lieferung vom online Shop warten, oder überweisen die das Geld dann problemlos zurück, wenn ich die Bestellung storniere?