Ich frag mich auch immer wenn meine neue Kreditkarte kommt, warum auf dem Umschlag nicht steht:Achtung Kreditkarte
Gacker, der war gut
Was meint ihr denn nun? Springt Dienstag der Status um oder bereits morgen oder doch erst am 7. Juni?
Ich werde langsam hippelig..
Hallo liebe Mitleidende.
Nachdem ich hier seit Donnerstag mitlese, muss ich meine Mischung aus Wut, Enttäuschung und Verwirrung endlich Kund tun. Was ist denn da bei TNT los? Ist das denn nicht ein internationaler Dienstleister, der Sendungen, Briefe und Pakete zustellt? Ehrlich gesagt zweifle ich daran. Die Sendungsverfolgung macht sich einen Spaß mit meiner Geduld, angeblich gab es schon drei Zustellungsversuche, ich wurde nicht angetroffen, es gab »mögliche Verzögerungen in der Weiterleitung«, kurz: Seit der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag fährt mein iPad in Hamburg spazieren.
Freitag habe ich zum ersten Mal mit TNT telefoniert und es im Guten versucht, da wurde mir eine Lieferung am Montag zwischen 9 und 12 Uhr versprochen. Nun ist es 14 Uhr und Ihr dürft raten, was ich nicht bekommen habe? Ganz genau, eine Sendung von TNT! Also habe ich wieder an TNT geschrieben, dieses Mal nicht mehr ganz so freundlich. Wenn die es heute noch immer nicht schaffen, eine Sendung an eine normale, private Anschrift auszuliefern, dann... Ja, was dann? Was soll ich gegen eine solche Verschwörung ausrichten? Die haben mein Paket, ich komme nicht heran.
Ich weiß gar nicht, was mich mehr verärgert: Dass mich die nicht stattfindende Lieferung so heftig frustriert, oder die Tatsache, dass ein Paket-Zustell-Dienstleister nicht in der Lage ist, ein Paket zuzustellen.
Herzliche Grüße,
Tippi (oder wie andere mich nennen: die letzte Person, die noch kein iPad hat)
Soo, also nachdem ich seit heute Morgen um 8 Uhr draußen auf meiner Einfahrt sitze, an der Straße, teilt mir die Sendungsverfolgung nun frisch mit, dass der Empfänger, also ich, um 14 Uhr 04 nicht angetroffen wurde. Merkwürdig, hätte ich das denn nicht eigentlich bemerken müssen? Ich meine, wenn man mir ein Paket zustellen möchte, ich vor meiner Haustür sitze und aufmerksam die Straße beobachte?
Ich verabschiede mich von dem Gedanken, die Lieferung zu bekommen, werde die 600 Euro als Preis für Vertrauen als verloren akzeptieren und kaufe mir einfach in 4 Wochen ein iPad in einem Geschäft. Wo ich es dann selbst abhole.
Immer noch Not yet shipped Ships: By June 7th
Achja und Apple hat mir auch noch nicht auf meine eMail geantwortet. Müsste aber Morgen wohl soweit sein..
Mich würde mal interessieren, wann die, die jetzt noch warten bestellt haben.. *neugierigbin*
Ich war so blöd, zu hoffen, dass ich am 28. eins im Laden bekomme. Daher hab ich erst am 29. online bestellt und darf jetzt bestimmt bis Ende Juni warten (((
Ich bin tatsächlich einer der Frühbesteller (10 Mai 7:30 UHR), habe dann aber wohl wie Apple meint zu spät Überwiesen und bin dadurch in die zweite Welle gerutscht...
Mich würde mal interessieren, wann die, die jetzt noch warten bestellt haben.. *neugierigbin*
Ich war so blöd, zu hoffen, dass ich am 28. eins im Laden bekomme. Daher hab ich erst am 29. online bestellt und darf jetzt bestimmt bis Ende Juni warten (((
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.