hab am 12.mai um 22:44 bestellt, bestätigung kam am 13.5. um 00:56. damit bin ich zwar zu spät dran für die ertse lieferungswelle, aber sollte doch mal eine aktualisierung demnächst erwarten können.
nicht, dass es wirklich wichtig wäre, ob ich mein ipad nun 5 minuten später bekomme oder nicht, verfolge aber den thread schon ungefähr 1 woche, mit dem ganzem programm, wie: wir tracken das transportflugzeug, schauen uns die webcam vom rollfeld an, ... das war witzig, würde da gerne mitmischen, aber ohne aktualisierung des versandstatus spekuliert es sich schlecht
Ich hab am 12.05. um 09:35 GMT per KK bestellt - leider bisher immer noch "not yet shipped"
das ist spannend, habe wir beide am selben tag geordert, hab auch mit kk bezahlt, und beide haben wir noch keine antwort.
wäre interessant, wie die die bestellung abarbeiten. mein kleines hirn geht immer davon aus: schön hinten anstellen, alles geht der reihe nach.
scheint vordrängler zu geben...
Kann das was mit den verschiedenen iPad-Modellen zu tun haben? Ich hab ein 64GB 3G bestellt. Was haben denn die anderen Besteller vom 12. Mai geordert?
sagt mal ist das normal, dass man gerade nichts bestellen kann im Apple Store oder haut bei mir was nicht hin?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.