Apfelchips
Roter Stettiner
Jetzt hab ich mein iPad - endlich. Gerade von TNT geliefert.
Viel Glück und Erfolg noch allen Wartenden!
Viel Glück und Erfolg noch allen Wartenden!
...
Nut so interessen halber: Gibts hier noch jemanden der am 10. vorbestellt hat und noch immer auf seines wartet, oder bin ich wirklich der letzte?
Wenn der Berg nicht zum Propheten kommt, muss der Prophet zum Berg gehen
ich bin auch einer der Nürnberg / Straubing wartenden!
Bitte hier sofort infos weitergeben wenn es etwas neues dazu gibt! Angeblich kommt ja 13:30 bis 14:00 Uhr dort ne Sonderlieferung an! Eventuell fahren die dann heute noch Pakete aus, aber sicher ist das nicht! Abholen kann man es auch nicht weil angeblich Apple ne Zustellung verlangt, dass kann doch ned war sein ich fahr lieber selbst heute noch nach Straubing und hole es, kann man da bei Apple ned was bewirken das TNT die Pakete rausgeben darf?
ich bin auch einer der Nürnberg / Straubing wartenden!
Bitte hier sofort infos weitergeben wenn es etwas neues dazu gibt! Angeblich kommt ja 13:30 bis 14:00 Uhr dort ne Sonderlieferung an! Eventuell fahren die dann heute noch Pakete aus, aber sicher ist das nicht! Abholen kann man es auch nicht weil angeblich Apple ne Zustellung verlangt, dass kann doch ned war sein ich fahr lieber selbst heute noch nach Straubing und hole es, kann man da bei Apple ned was bewirken das TNT die Pakete rausgeben darf?
es kommt ein Gefühl das es hier enweder alles Jügentliche sind oder Arbeitslöse, soviel Zeit daheim hocken und auf das Spielzeug warten, und jede minute ein Info reinstellen.
Ichhabe gerade mit einer Frau Hauer von TNT Straubing gesprochen (laut Aussgae Abteilungsleiterin) und die sgte mir das sie von ihrem Management nun doch das Verbot bekommen hat eine sondersendung zu mir zu schicken, da es sich angeblich im Apples verschulden handelt und nicht um das von TNT. Als wenn Apple es schuld wäre das mein iPad 48h in Nürnberg rum liegt und nicht weitergeleitet wird.
Da ich in Urlaub fahren will und auf dem Weg eh in Nürnberg vorbei komme. Habe ich gefragt ob ich es direkt dort abholen kann. Da sagte mir die dame das es von Apple verboten worden wäre Pakete direkt heraus zu geben ohne das die vorher in zustellung gestellt worden wären. Das ich das Paket aber ohne vorherigen Zustellungsversuch in Straubing hätte abholen können, und sie mir das sogar anschließend angeboten hat für den Fall das es morgen in Straubing ankommt, das ist dann egal.
Auf die bitte mich dann direkt mit dem genannten "Management" zu verbinden, die ihr ja anscheinend verboten haben die Sonderfahrt los zu schicken, hat sie sich schlichtweg geweigert. Auf die Anfrage mir die Nummer von Nürnberg zu geben damit ich mit dnen da direkt Sprechen kann, hat Sie sich geweigert.
Ich wurde im Zuge dieses Telefonats mehrfach von Ihr unterbrochen mit Äußerungen wie "das habe ich von Ihnen nun schon 3 mal gehört", etc.
Für alles ist Apple schuld und ich solle doch bitte für alle weiteren Fragen bei der Apple Hotline anrufen (0180er Nummer). Und schauen on morgen (Samstag) vielleicht das Paket angekommen ist und das dann nochmal anrufen um zu fragen ob es unter Umständen möglich ist das Paket vielleicht doch noch am Samstag zu liefern.
Ich bin sowas von angefressen. Ich hab extra den Urlaub so gelegt das ich mit iPad los tuckern kann, und nun kann ich warscheinlich das ganz Wochenende streichen und erst Montag los fahren. Und das auch nur falls es TNT schafft das dann am Montag aus zu liefern. Ich vermute inzwischen eher das das iPad da einfach irgend einem diebischen Mitarbeiter unter die Finger gekommen ist und die nun natürlich nicht die Wahrheit sagen sondern rumdruchsen."
Ich telefonier nun gleich nochmal mit der Apple Hotline und schaue was die zu sagen haben.
es kommt ein Gefühl das es hier enweder alles Jügentliche sind oder Arbeitslöse, soviel Zeit daheim hocken und auf das Spielzeug warten, und jede minute ein Info reinstellen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.