Hmpf nur war ja klar kann den Arbeitsrechner nicht bei iTunes aktivieren, da ich schon 5 Rechner aktiv habe (Sind wohl auch ein paar alte dabei), aber ich kann's erst am 19.06 wieder zurücksetzen .... jetzt kann ich keine Apps drauf laden und WLAN hab ich auch keines in der Arbeit ... bischen frustierend . Aber immerhin wurde es anstandslos aktiviert.
MfG Michael
Dann log Dich doch im Strore ein und lösche alle Aktivierungen, darfst halt hinterher nur nicht vergessen den Arbeitsrechner wieder zu deaktivieren
...super, heute morgen ist mein iPad zum 2. Mal in der Zustellniederlassung in Nürnberg eingtroffen !
Sollte ich das Teil heute wirklich bekommen, werde ich mir gleich mal folgenden Film kaufen :
Denn sie wissen nicht was sie tun...
Guten Morgen zusammen!
Vielleicht kann ich ja ein bisschen weiter helfen...
Ich hatte ja auch gehofft, dass mein IPad gestern ausgeliefert wird, aber nichts da...
So habe jetzt mal bei Apple angerufen:Hatte wirklich einen sehr netten Herrn von Apple gerade am Hörer!!!
Apple hat gestern gegen 12:00Uhr ein Fax an TNT geschickt, dass die Auslieferung des IPads sofort gestoppt werden soll!!!
Diejenigen die es gestern schon bekommen haben, können sich glücklich schätzen, die anderen bekommen es definitiv HEUTE!!! So sind die Vorgaben von Apple und diese müssen eingehalten werden, ansonsten drohen wohl drastische Strafen!!!
Macholiday schrieb:Ich habe gerade einen Anruf vom MM bekommen. Mein iPad 64 GB 3G liegt jetzt zur Abholung bereit.
Jetzt trinke ich auf der Terrasse erst noch einen Kaffee und geniesse in aller Ruhe die Vorfreude, bevor ich losfahre.
Unboxing-Picture folgt in Kürze.
8)
ich drück Euch allen die Daumen, dass es heute klappen möge!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.