Leute es ist nur ein Elektro-Spielzeug.. Ihr tut ja so als ab euer Leben davon abhängt. Ich mein ich muss noch bis zum 7. Juni warten und mach nicht sone Szene wie ihr hier.
So,
obwohl meine Leiferung NIE trackbar war, Apple sagte 31, kam es heute. Gerade mit dem Auto weggefahren, dann kam mir der TNT-Wagen entgegen. Also gleich zurück und angenommen. Das komplette Zubehör war in einer extra "Tasche". Alle ipads also in den dafür gemachten Kartonagen.
Ich glaube alle haben besseres zu tun als uns die noch bis zum 7 Juni oder länger warten müssen mit Bildern zu Unterhalten.An alle die ihrs schon haben: macht bitte noch mehr Bilder! Ich muss mir die Zeit bis zum 7. vertreiben
Ihr seid kranke kranke männer :d
Mein Vater wartet schon ungeduldig auf sein iPad. Es ist nur noch ca. 20 Km von uns entfernt.
Im Tracking steht im Moment folgendes:
Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions
Weiß jemand was das genau heissen soll?
Danke!
Ich hoffe das Apple ab morgen oder Montag mit der Auslieferung der 2 Fuhre von iPad´s beginnt.
Ich will auch mein Tracking per UPS oder TNT verfolgen
Mein Vater wartet schon ungeduldig auf sein iPad. Es ist nur noch ca. 20 Km von uns entfernt.
Im Tracking steht im Moment folgendes:
Shipment Held In Warehouse. Follow Up Actions
Weiß jemand was das genau heissen soll?
Danke!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.