hej zusammen. habe in den letzten 2 wochen den thread gespannt verfolgt und mich dann vor ein paar
tagen entschlossen doch noch ein ipad16gb bei apple zu bestellen. der status "Versanddatum: Juni" hat sooo
genervt... hab dann vorhin im applestore in kiel angerufen und die haben mir versichert, dass sie
sehr gut eingedeckt sind und ich mir auch gerne eins dort kaufen könnte. eben dann schnell die bestellung
bei apple storniert und nu freu ich mich wie ein schneekönig morgen dann ebenfalls ein stolzer besitzer zu sein. )
wünsche euch viel spaß!
die sprotte
dafür haben wir ländler die bessere Luft und unsere Ruhe
auch meins ist noch nicht da...
Für alle die es noch nicht haben:
Anhang anzeigen 63007
Das geodel geht vorbei, abgase nichtDer Nachbar (Bauer) hat gerade geodelt.... als "frisch" kann hier alles bezeichnet werden, nur nicht mehr die Luft. Wobei es mir lieber als die Abgase in der Stadt ist.
iPad ist auch in Darmstadt angekommen.
PLZ 642xx
An die glücklichen iPad Besitzer. Wie ist denn der Sendungsstatus bei TNT? Wird der sofort nach Auslieferung auf "Zugestellt" gesetzt, oder bleibt der solange auf "Wird zugestellt", bis der Fahrer wieder im Depot ist und sein Gerät mit dem Zentralrechner synct? Sitze hier gerade in der Arbeit und drücke seit 7:21 Uhr auf F5, aber der Status bleibt bei "Wird zugestellt". Ich kann leider grad nicht telefonieren und zu Hause nachfragen ob es evtl. schon geliefert wurde und nur noch der Status veraltet ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.