UPS, Hamburg, Eimsbüttel, 12:35 Uhr:
Paket ist gerade geliefert worden. Jawoll!
Verabschiede mich erst mal von diesem thread und drücke allen die Daumen.
Stellt euch nicht so an. TNT hat nicht nur iPads auf den Delivery Fahrzeugen... Die Sendungen werden nicht mit Uhrzeitoption ausgeliefert ( sprich zwischen 8 und 17 Uhr)
Und wenn auch mehrmals TNT bei euch vorbeigefahren ist, heist das noch lange nicht, dass auch dieses Fahrzeug euere Sendung fährt.
Es wird auch kein Gebiet bevorzugt... Die Sendungen werden so ausgefahren, dass Uhrzeitoptionen rechtzeitig ausgeliefert werden und die Route gleichzeitig am kostengünstigsten ist. TNT möchte ja auch die Umwelt schonen
noch jemand mit dem gleichen status ?
27 May 2010 12:03:52 HA3 Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
27 May 2010 11:31:11 HA3 Verzögerung In Der Weiterleitung - Vorgang In Klärung
27 May 2010 11:31:06 HA3 Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
26 May 2010 14:22:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:17:44 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
GARBSEN TNT
Das würde mich denn jetzt auch noch einmal interessieren: Wird es erst am 7. Juni versendet oder bekommen wir es am 7. Juni oder früher?Falscher Thread, only first wave shippers please
man, warum funktioniert meine multisim nicht ((
Soll ich jetzt also für diese kleine Frage einen neuen Thread für alle "zweite Charge Leute" aufmachen, obwohl hier schon ein großer Thread für Vorbesteller ist?
ok bei mir liefert TNT nicht mehr heute aber ich kann es abholen sobald es geskant wurde
somit hoffe ich das die das schnell machen und ich dann abholen fahren kann
Was steht denn bei dir in der "hre Apple Store Bestellung W9xxxxxx wird bearbeitet" Bestellbestätigungs eMail von Apple?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.