Buster1979
Golden Delicious
Sag mal die Frachtbriefnummer
Wieso? Arbeitest du bei TNT?
Sag mal die Frachtbriefnummer
Ja in meiner Bestellbestätigung heißt es bis 07.Juni
So, meins ist nun auch angekommen. Der TNT Mann sagte, er habe viele Päckchen auszuliefern und war trotzdem gut drauf und gesprächig
Mein Ipad ist daaaaaaaa.
Der TNT-Mann hatte aber viel Zeit. Nachdem er mir das Paket gegeben hatte, fragte er erst einmal: Ist das ein Ipad ?.
Dann wollte er wissen, was das Ipad so kann und wieviel es kostet.
Das würde mich denn jetzt auch noch einmal interessieren: Wird es erst am 7. Juni versendet oder bekommen wir es am 7. Juni oder früher?
Wenn die überall soviel quatschen ist es kein Wunder das mein iPad noch nicht da ist
Edit: 27 May 2010 07:43:03 Hamminkeln Out For Delivery.
Wird sonst noch wer von Hamminkeln aus beliefert?
Wie schon hier geschrieben : http://www.apfeltalk.de/forum/ipad-vorbestellung-t307188-248.html#post2956509
gibts was neues aus dem Raum Nürnberg, mein letzter Status ist...
27 May 2010 09:33:40 Nuernberg Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
HALLO TNT!! ...das ist jetzt 3 Stunden her....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.