Pat Bateman
Alkmene
glaubst du wirklich,dass deine frau das gute stück aus den händen geben wird?
Jupp, das wird sie.
glaubst du wirklich,dass deine frau das gute stück aus den händen geben wird?
Gerade via TNT gekommen PLZ: 84XXX
nein glaub ned bin aus landshut und warte auch sehensüchtig
Mehrere Fragen
1. Weiß jemand, was mit dem Ort "H3" gemeint ist? Ist das nun in Hamburg oder Hannover? Ich selber wohne in der Nähe von Hannover, deswegen würde Hannover auch mehr Sinn machen…
2. Bei mir steht aktuell "Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung" - Kommt es heute noch oder wird es dort gelagert? Bzw. schickt TNT zu dieser Zeit noch Pakete aus?
3. Hat schon jemand aus der Region 30XXX ein iPad von TNT bekommen?
Na haben nun alle ihr iPad erhalten? Ich sitze auf Arbeit und Spiele grade bisschen dran rum.
PS: PLZ-Bereich war übrigens 51XXX, sieht aber ja ganz so aus, als würden sie heute in ganz Deutschland ausgeliefert. Ist hier ja breit gestreut.
Hehe, meine hat vor ner Stunde auch angerufen: "Es ist ein iPad!"Yippy meine Frau hat grade angerufen es ist angekommen (60xxx)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.