macuser321
Braeburn
Wie 's ausschaut kann man das TNT-Tracking echt vergessen. Da kann TNT von UPS noch viel lernen.
Ja, jetzt ist es aber für alle und TNT kriegt es am schlechtesten hin. Und sie haben deutlich weniger Güteraufkommen als UPS, oder DHL. Mein Scan ist immer noch in Arnheim, wobei ich mir ziemlich sicher bin das es schon in Berlin liegt.
Dann sollen sie das Tracking weglassen und nur intern bearbeiten, wäre ja auch okay.
Normalerweise klappt das Tracking bei TNT sehr gut.
Ich denke, die sind gerade etwas überlastet mit den vielen iPads und legen lieber mehr Wert auf schnelle Zustellung als auf Echtzeit-Tracking.
Quatsch, TNT macht nen Umsatz von 11 MRD im Jahr, da ist Apple nur ein ganz kleiner Teil vom Kundenstamm.
Schlimmer finde ich dass UPS 2 Tage eher hätte liefern können als TNT - das spricht für sich. TNT hat momentan extreme Probleme in der Branche und überlegt nur noch 3 x pro Woche zu liefern.
Apple bevorzugt TNT? Das ist mir neu.
Also folgendes steht bei mir im TNT-Tracking: "26 May 2010 | 14:21:00 | Prague | Shipment In Transit." - Heißt da nun, dass es schon weitergeleitet wurde oder noch da liegt? Wobei da ja 14 Uhr steht und seitdem muss sich ja was geändert haben.
26 May 2010 14:22:00 Prague Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
26 May 2010 13:43:39 Prague Sendung Wurde Weitergeleitet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.