ZDF: Wenn die Medien anstatt der Apple-Schlechtmacherei mal zum Boykott gegen Windows aufrufen würden wäre das sinnvoller.
Das Microsoft für so etwas wie Windows so viel Geld verlangt ist Betrug.
Dagegen sind die Punkte gegen Apple Kinderkram.
Ich finde das immer noch schade, dass mein paket mit dem hässlichen tnt mann geliefert wird. Unser UPS mann schaut so süß aus...
... aber immer wenn ich in so nem beitrag hör das ein kritik punkt ist das das ipad keinen usb-port hat FLIPP ICH AUS xD/
Ich auch nicht. Aber wir haben einen feinen Apple Store hier! Direkt am Marienplatz! Da kannst Du dir nach erfolgreichem Einkauf gleich um die Ecke eine Schweinshaxn und das gute gute Augustiner Bier reinziehen. Mir wär's das wert.
A propos München Apple Store: Als ich mir letztes Jahr während der WWDC mein MBP gekauft habe, in San Francisco, war der Genius Mensch ganz begeistert daß ich aus München bin. Er hat gesagt, er und einige seiner Kollegen seien extra dorthin geflogen worden, zur Schulung. Mag natürlich auch Bollocks gewesen sein, um mich zu überzeugen Apple Care dazuzukaufen (erfolglos, hehe).
Wer hat denn schon alles sein Zubehör und seine MicroSim zurechtgelegt, damit es morgen direkt losgehen kann? Ist der ipad eigentlich schon geladen?
sei froh ihr habt zumindest nen hübschen ups mann...unser postbote der of tmal vertretung hat sieht schnuckelig aus aber die ganzen logistiker...naja...aber den von tnt bin ich mal gepsannt
ICH AUCH!
Heute im Bus:
..es ging ums iPad...
Ein Kommilitone: "Ja, ist bestimmt super, vorallem weils ja auch USB hat!"
Ich: "Nein, hat es nicht"
Er: "Achso, echt nicht? Boah, is ja kacke...!"
Das zeigt doch wieder: eigentlich hat niemand was gegen das iPad, nur wenn man mögliche Kritikpunkte findet, dann muss man das schlecht machen. Aber das erlebe ich in jeder Diskussion, in der es um Apple geht.
Manchmal wundert es mich, dass nicht Kritikpunkte genannt werden wie:
"Apple kann kein HIV heilen", "ein iPhone kann nicht fliegen", "das iPad ist ja kleiner als mein Desktop-Monitor", bla bla bla...
Wer hat denn schon alles sein Zubehör und seine MicroSim zurechtgelegt, damit es morgen direkt losgehen kann? Ist der ipad eigentlich schon geladen?
das mit dem drucken war doch jetzt erst in den news. vielleicht gibts nen software update was dieses feature noch aktivieren wird das man auch drucken kann mit dem ipad und iphone
mein iPad ist gerade in HERNE-BOERNIG
ich hoffe ,das kommt morgen bei mir an
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.