Vom iPad drucken mit USB-Kabel.
Bitte stellt euch das mal bildlich vor.
Wozu gibt 's WLAN und Bluetooth? Windows-User muss man echt zu allem zwingen.
Ich habe das Zubehör bereitgelegt (also das externe Keyboard und die Hülle) und den Schreibtisch aufgeräumt. MicroSim habe ich noch nicht, da ich O2 gefragt habe, ob ich meinen Datentarif einfach auf Microsim umstellen kann (ist ein Active Data L mit 5GB Drosselung) - und die sagten ich solle einfach warten bis Freitag, also Erscheinungstag des iPads. Dann solle ich auf o2online.de vorbeischauen und es gäbe ein Angebot. Wenn nicht, greife ich halt auch zur Säge.
Ich hab´s aber gleich mal auf Freitag verschoben
Oha, das sagst du hier öffentlich?
Einige wollten hier apple, UPs und TNT schon verklagen, falls es erst Freitag ausgeliefert werden sollte.
hrhr
Ich hätte es schon gerne Morgen, will mir aber den Stress mit ner Ersatzzustellung sparen.
Bin Morgen maximal ne Stunde zuhause und habe auch sonst niemanden der es annehmen könnte.
Dann lieber Freitag, da hab ich Urlaub und den ganzen Tag Zeit zu spielen
HEUTE ist es soweit! :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.