Eusebius
deaktivierter Benutzer
So, noch mal wegen der Gleichförmigkeit. Mittlerweile hat sich ganz klar gezeigt, dass das Display auf der einen Seite (zum Home-Button hin) gelblich-warm verfärbt ist, auf der anderen Seite bläulich-kalt. Der Übergang ist nicht gleichmäßig sondern etwas diffus. Hinzu kommen natürlich die erwähnten Veränderungen mit Blickwinkel. Ansonsten ist das Display wirklich brilliant. Werde mir gut überlegen, ob ich mir den Tausch-Stress antue. Beim Mini 2 stellte sich nach dem xten Tausch heraus, dass es schlicht keine Geräte gibt, die nicht betroffen sind, habe jedenfalls keins gesehen und Gerüchten schenke ich keinen Glauben. Die Verfärbungen beim Pro sind jetzt schon recht ähnlich, wenn auch nicht so "sauber" im Verlauf. Allerdings muss ich dazu sagen, dass das absolut nicht auf den ersten oder zweiten Blick erkennbar ist.
Noch eine Anmerkung zu den Apps. Bislang wurden viele noch nicht angepasst, Unschärfe ist daher etwas, mit dem man noch eine Weile leben muss. Beispiele: Google Books, Marvin, GoodReader, ComicRack (wurde noch nicht einmal fürs iPhone 6+ angepasst, die Chancen fürs Pro liegen denkbar schlecht, was jammerschade ist...), Kindle, Acrobat, GEO, Youtube u.s.w.... Lichtblick für mich: iComics. Wenigstens ein Comic-Reader....
Für USB 3.0 müssen wir noch auf das Kabel warten. Allerdings ist die Performance mit "Duet" (Display) viel, viel besser als beim Air 2.
Noch eine Anmerkung zu den Apps. Bislang wurden viele noch nicht angepasst, Unschärfe ist daher etwas, mit dem man noch eine Weile leben muss. Beispiele: Google Books, Marvin, GoodReader, ComicRack (wurde noch nicht einmal fürs iPhone 6+ angepasst, die Chancen fürs Pro liegen denkbar schlecht, was jammerschade ist...), Kindle, Acrobat, GEO, Youtube u.s.w.... Lichtblick für mich: iComics. Wenigstens ein Comic-Reader....
Für USB 3.0 müssen wir noch auf das Kabel warten. Allerdings ist die Performance mit "Duet" (Display) viel, viel besser als beim Air 2.