Benutzer 198681
Gast
Wäre alles so 100%, könnte das niemand mehr bezahlen, es ist und bleibt ein Massenprodukt, auch wenn ein Apfel drauf ist.
Also zwischen einem defekten Pixel und einem Knacken oder sonstigem Geräusch, wenn man Kraft und eine Stelle auf dem iPad ausübt, liegt doch ein großer Unterschied..
Ich habe mein iPad Pro ausgepackt und angefangen zu benutzen ohne es erstmal zu untersuchen.
Hi!
Bitte um kurze Info: habe heute auch das neue 10.5" ipad bestellt und es sollte eigentlich Freitag kommen (da bin ich zu Hause), jetzt kommt es morgen (da bin ich arbeiten). Wie läuft das bei UPS? Kommt das dann in eine Filiale/Depot wie bei DHL oder versuchen sie es evtl. am Freitag noch mal?
VG & danke!
Hallo zusammen,
habe aktuell das iPad Pro 9,7 Zoll. Das ist mir manchmal ein bisschen zu klein. Nun überlege ich mir vielleicht das iPad 10,5 Zoll zu holen oder sogar das 12,9 Zoll. Ist hier schon wer auf von 9,7 auf 10,5 umgestiegen und merkt man tatsächlich, dass der Bildschirm größer ist, oder ist kein wirklicher Unterschied zu spüren?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Nicht ganz. Hatte das Wochenende kaum Zeit um es iPad richtig zu prüfen. Kinder gehen vor [emoji4].
Das jetzige iPad ist zwar fast so gut wie gerade ab das Display knackt wenn ich leicht drauf drücke bzw. tippe. Am meisten in der Achse zwischen Homebutton und Displaykamera. Ich bin in Kontakt mit dem Apple-Support und warte auf Antwort. So langsam habe ich keine Lust mehr. Das hat man davon wenn man genauer hinschaut. Aber ein ordentliches Gerät wird es wohl nicht geben. [emoji53]
Aber so ein Knacken ist schon was Unnormales. Sowws sollte man dann am besten per Video für den Support festhalten.
Habe ich schon bei wenigen 12,9" gesehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.