Mit dem Smartcover sollte die kamera doch dann immer geschützt sein vom Smartcover wenn es flach auf dem Tisch liegt.Hallo,
ich habe ein 10,5 mit dem Smartcover von Apple. In der Schreibposition liegt ja die Kamera quasi direkt auf der Unterlage z.B. "Schreibtisch"auf. Ist die Kamera irgendwie robuster als das übrige Gehäuse ? Ansonsten muss man ja beim schreiben wirklich aufpassen oder was auch immer man in dieser Position tut.
gruss Torsten
Zum Air 1 wird es eine sehr sehr gute Verbesserung seinSo. 10.5 er kommt soeben. Mal sehen, wie sich das zum Air1 verhält
Ich habe das Pro 10.5 seit gestern Abend und bin echt begeistert.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es im Vergleich zum iPad Mini 2 sehr stark Fingerabdrücke anzieht.
Aber vielleicht lag es ja auch nur daran, dass es sehr warm war und ich ein wenig aufgeregt war [emoji6]
Genau, wenn man erstmal die Schutzbeschichtung mit Microfaser abgerubbelt hat, wird es mit den Fingerabdrücken weniger . Nein, im Ernst beim Air2 hatte ich dass und jetzt beim Pro auch, es wird wirklich mit der Zeit besser.Das hatte ich beim Pro 9.7" Anfangs auch. Hatte den Eindruck, das Fingerabdrücke gerade zu angezogen werden. Habe das iPad dann einige Male mit einem guten Microfasertuch (vom Optiker meines Vertrauens) feucht geputzt und danach war es wie gewohnt.
Kann ich bestätigen.Genau, wenn man erstmal die Schutzbeschichtung mit Microfaser abgerubbelt hat, wird es mit den Fingerabdrücken weniger . Nein, im Ernst beim Air2 hatte ich dass und jetzt beim Pro auch, es wird wirklich mit der Zeit besser.
Genau, wenn man erstmal die Schutzbeschichtung mit Microfaser abgerubbelt hat, wird es mit den Fingerabdrücken weniger . Nein, im Ernst beim Air2 hatte ich dass und jetzt beim Pro auch, es wird wirklich mit der Zeit besser.
Anscheinend haben die neuen iPads ja auch ein bisschen raueres Display wegen dem Pencil. Haftet dadurch leicht besser aber dadurch auch mehr Fingerabdrücke. Quelle: Mehrere Tests im Internet
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.