Benutzer 198681
Gast
Probiere mal die APP Leechtunes; damit sollte es klappen.
Sorry wenn ich jetzt blöd frage. Was ist das und wo bekomme ich das her?
Danke schon mal
Probiere mal die APP Leechtunes; damit sollte es klappen.
Per (Text-)Suche im APP Store. Lies mal die Beschreibung.
Ja, da hast du recht. Apple tauscht jetzt nochmal das Gerät. Nur musste ich jetzt dafür einen neuen Fall eröffnen weil jetzt nicht mehr die Biegung das Problem ist sondern die Macke. Nun ist auch ein anderer Senior Technical Advisor für mich zuständig. Die Priorität ist nun das Apple zu meiner Zufriedenheit den Fall abschließt, so der Senior technical advisor. Deswegen der erneute Austausch. Wenn das nächste iPad Pro irgendwas hat wie z.B. leicht gebogen, dann darf ich vom Kauf zurücktreten. So hat er mit versichert. Ich hätte wohl schon beim zweiten Austauschgerät vom Kauf zurücktreten können, wurde mir aber nicht angeboten. Ich hoffe mal das jetzt alles passt und Ruhe einkehrt.
iPad wurde heute verschickt und wird wohl morgen ankommen. Daumen drücken.
Und? Neues iPad Pro angekommen? Beanstandungen?
Und? Neues iPad Pro angekommen? Beanstandungen?
@Fresh_Prince
Danke fürs Daumen drücken. Heute wird das neue Austauschgerät wohl ankommen.
Es ist nicht nur ermüdend sondern auch auf dauer unangenehm sich immer zu melden. Ich wollte dem Senior Technical Advisor gestern auch das mit der Fertigungstoleranz und der daraus resultierenden Biegung erklären damit er die Vorgeschicht kennt und ich dann das neue iPad behalten werde auch wenn es leicht gebogen ist damit endlich Ruhe einkehrt. Ich wurde gleich unterbrochen mit dem Hinweis das ich mich melden soll egal ob auch nur eine leichte Biegung vorhanden ist oder was auch immer. Es soll alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt werden. Ich weiß die werden auch so geschult aber solange mir das von Seiten Apples angeboten wird werde ich es nutzen.
Ich hoffe nur das ich keinen Vermerk in meinen Kundendaten bekomme: Keine Kulanz mehr, tauscht zu viel.
Sozusagen einen "Schufa"-Eintrag.
Juhu. Ein Akku Thread entsteht und ich bin dabei.
An alle 10.5" iPad Pro-Nutzer:
Wie sind denn eure Erfahrungen bezüglich der Akkulaufzeit?
...
Hauptsächlich wird der Akku bei mir von Safari, YouTube und Podcasts beansprucht.
Aber: Ich hatte in der Vergangenheit sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone immer wieder Probleme mit Podcast. Ich habe daher die automatische Synchronisation abgestellt und führe die händisch aus. Das hat bei mir zu deutlichen Senkungen des Stromverbrauchs durch Posdcast geführt.
Ok, werd ich mal testen, danke!
Hab ohnehin den Eindruck, dass die App mal ein Update vertragen könnte... sooft wie die Folgen durcheinanderwirft, einfach mal aus Spaß runterlädt oder nicht akzeptiert, wenn man eine Folge als 'gehört' markiert, kann ich mir durchaus vorstellen, dass da der Verbrauch höher ist als nötig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.