arokh12
Allington Pepping
War das "schon immer" so, oder ist dass neu?
Mir bisher nie aufgefallen oO
Ich meine, dass ist schon seit iOS11 so
War das "schon immer" so, oder ist dass neu?
Mir bisher nie aufgefallen oO
Beim Xr fällt der Test besser aus (es passiert nichts, trotz der von dir erwähnten Krafteinwirkung) . Der Channel ist bekannt dafür, also für Teardowns und Robustheit.Daher ist heute auch kein Smartphone mehr so unzerstörbar wie ein Nokia Handy damals. Wer aber auch eine solche Krafteinwirkung auf ein so teures Gerät ausübt muss entweder ziemlich schusselig sein oder einfach nur unverantwortlich.
,Kleiner, leichter und mehr Leistung sorgt halt dafür, dass man Abstriche woanders machen muss.
bestimmt nicht sagen können , nur vermuten.Naja das Video zeigt etwas das ich dir auch hätte sagen können:
Jein. So ein 12,9“ oder selbst das 11“ kann schon z.B. In einer Tasche oder Koffer mit bisschen Pech einer ganz schön starken Hebelwirkung ausgesetzt sein. Und da grade auf der Mittenachse auf beiden Seiten durch Pencilmagnet und Mikro die Struktur noch mehr geschwächt ist, ist es da schon anfällig. Andererseits - das ist nunmal auch ein durch etwas Sorgfalt stark minimierbares Risiko. Angst vor‘m versehentlichen Verbiegen habe ich nicht. Trotzdem sollte apple ein iPad auch klüger und stabiler bauen können, ist ja nicht das Erste und #bendgate Erfahrung hat man auch im Haus:rolleyes:Selbst das Mini 4 kann ich problemlos biegen, aber warum sollte man das tun. Bei bestimmungsgemäßem Gebrauch passiert da sicher auch beim neuen iPad nichts.
Meins hat nach einem Flug im Handgepäck (Rucksack) leider einen Knick. Naja ist ja ein alter Hut und wurde danach eh ersetzt.Selbst das Mini 4 kann ich problemlos biege
Meins wurde heute bei der Post abgegeben. Da ich dienstlich unterwegs bin, kann ich es erst Mittwoch abholen. Es kribbelt in den Fingern.Habe meins auch bei Alternate bestellt :rolleyes:
12.9, 256gb, Wifi, Grau
Hätte spätestens heute kommen sollen, wurde aber am Samstag per E-Mail verschoben auf "ungewisses Lieferdatum"....
Ach, jedes Jahr das gleiche mit jedem Apple Produkt. Da braucht man sich nicht mal mehr aufregen
Meins wurde verschoben auf frühstens 3.12.Meins wurde heute bei der Post abgegeben. Da ich dienstlich unterwegs bin, kann ich es erst Mittwoch abholen. Es kribbelt in den Fingern.
Meins wurde verschoben auf frühstens 3.12.
In Kassel waren sämtliche Modelle vorrätig. Habs 12,9-256-cell dort bekommen.
Muss zugeben, erst am 11.11.Wann hast du bestellt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.