Äh..... kann man mit dem iPadPro echt keine Porträtbilder machen?
Wenn ich auf Porträt schalte, schaltet es automatisch auf die Frontcam oO
Sind die PDF denn bei dir in der Bücher App?
Die bei mir angezeigten sind in der Sparkassen App nämlich nicht oO
Was mir zusammenfassend an den 2018er Pros gut gefällt im Vergleich zu den 2017ern:
+ FaceID
+ USB-C
+ Tap to wake
+ weniger Rahmen
+ größerer Screen bei gleicher Größe und Gewicht (11er zu 10,5)
+ „luftiges“ Design des Folio
+ der neue Pencil
+ besserer Sound
+ eSIM anstatt Apple SIM
Die Lieferzeiten bei Alternate für die neuen Ipad‘s variieren täglich. Alles zwischen 1 Tag, 1Woche und unbekannt ist dabei.
Na hoffentlich war es eine gute Idee, dort zu bestellen.
Bei der Bücher App ploppt tatsächlich ein Menü beim längeren Drücken auf. Interessant!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.