Mitglied 224505
Gast
Mit einem 11" gemessen.Für das 11“ oder? Beim 12,9“ habe ich zwar nicht gemessen, aber der Vorteil der 30+ Watt kam mir größer vor...
Mit einem 11" gemessen.Für das 11“ oder? Beim 12,9“ habe ich zwar nicht gemessen, aber der Vorteil der 30+ Watt kam mir größer vor...
zu 99% nutze ich das iPad
Der Macmini läuft noch im Hintergrund um die gescannte Eingangspost des iX500 an Devonthink zu übergeben.
Und er kümmert sich um das Backup der Devonthink Dokumente sowie der Fotos. Beides wird per verschlüsseltem arq-backup bei Amazon gesichert.
Meins hatte 100% und meine lauter Taste hat auch ein wenig Spiel. Man hört sie aber nur wenn ich mit den Finger drüber rubbel. Ärgert mich aber schon ein wenig für den Preis.
sehr schön[emoji106] gefällt mir! selber workflow bei mir, außer, dass Datensicherung bei mir auf der Synology NAS gemacht wird! Hast du das 11er oder 12,9 iPad Paul?
Was ist denn ein offsite Backup?mir war dann allerdings ein offsite Backup wichtiger.
Ein Offsite Backup ist ausserhalb meiner 4 Wände, so das bei Feuer, Raub oder sonstigen Katastrophen nur die Geräte und nicht auch die Daten weg sind.
Nein
Die Meisten sind noch nicht angepasst.
dann kann mann ja das ipad Pro ja nicht benutzen 2099€ ..???
Jetzt mal ehrlich - selbst auf dem 12,9“, das hier gerade vor mir liegt: Ob ganz unten ein heller Streifen auf dunklem Grund liegt, weil die app da noch schwarz ist, oder ggf. ein dunkler Streifen auf andersfarbigem Grund- völlig wurscht. Alle apps laufen bei mir einwandfrei, ohne hier mitzulesen hätte ich nicht mal gemerkt, das da apps angepasst werden müßten, könnten, sollten...
Richtig, es liegt an den Entwicklern. Und auch dein Beispiel mit der amazon app zeigt, dass das rein optisch und marginal ist, schränkt die apps in keiner Weise ein. Nur halt optisch ein bisschen Die Anpassungen werden schon irgendwann kommen.Es ist einfach unschön, dass nicht die ganze Fläche ausgenutzt wird.
Aber es liegt eben an den Entwicklern.
Anhang anzeigen 154694 Anhang anzeigen 154695
Hat doch auch niemand gesagt, dass das iPad, bzw. die unangepassten Apps, unbenutzbar ist / sind?Richtig, es liegt an den Entwicklern. Und auch dein Beispiel mit der amazon app zeigt, dass das rein optisch und marginal ist, schränkt die apps in keiner Weise ein. Nur halt optisch ein bisschen Die Anpassungen werden schon irgendwann kommen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.