Ich habe heute für mein Mini das hier bestellt.
Von cool bananas
Ich wollte etwas das komplett vorschossen werden kann. Bei den almwild kann ja von oben staub und Dreck reingeraten.
Ungefähr ab diesem Beitrag. Vielleicht wurde am Cover später noch was geändert, das weiss ich aber nicht weil ich das Smart Case habe.
Kann man das iPad im Smart Case belassen? Reicht ein dickes Buch über Nacht?
Meine cool Bananas Tasche ist heute gekommen. Das Brief Design hat was und es sieht sehr gut aus. Lasst sich per Magnet Knopf verschließen. Also ich kann es weiterempfehlen. Für knapp 15€ ein gutes Produkt in meinen Augen. Innen ist es mit Velours ausgekleidet. Ich würde gerne Fotos zeigen aber tapatalk lässt mich nicht :/
Ich hab mal eine kurze Frage.
Kann man die Ipad Mini Hüllen auch ans Ipad Mini Retina machen ? Die gleichen Maße haben sie ja, aber wie siehts mit den Anschlussen etc. aus ?
Dachte an so ein Cover : http://www.********/itm/HEAD-CASE-B...vers_Keyboard_Folios&var=&hash=item2c7882d247
Und da steht als "Compability" Nur die Minis ohne Retina..
ich auch. Es kann ja nicht so schlecht sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.