Also ich bin mit meinem originalen Apple iPad Air Lederschutzhülle in Braun sehr zufrieden. Es sieht sehr gut aus, fühlt sich sehr gut und passt sehr gut.
Hallo!
Habe genau das gleiche Case, nur steht bei linken Rand das Cover durch die Lederklappe immer etwas hoch. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das wegbekomme? Danke
Hallo!
Habe genau das gleiche Case, nur steht bei linken Rand das Cover durch die Lederklappe immer etwas hoch. Hast du vielleicht einen Tipp wie ich das wegbekomme? Danke
Hallo, ich möchte gerne für das iPad Mini 2 meiner Frau, ein Case kaufen.
Es soll schön aussehn und auch eine anständige Qualität haben.
Der Haken ist, das Mini soll immer wieder zum nutzen aus dem Case genommen werden können.
Also quasi soll das Case nur ein Schutz zum mitnehmen für unterwegs sein und wird beim benutzen aus dem Case genommen.
Dies soll möglich sein, ohne das man 5 Stunden dran rumbastelt bis es wieder drin oder draussen.
Habt Ihr evtl. eine Idee?
Hallo!
Sowas will Sie nicht.
Momentan nutzt Sie mein Neopren fürs Air und das findet Sie uncool
Es kann schon ein schönes Case sein, wo man es auch mal aufstellen kann.
Aber zum normal nutzen, soll man es leicht rausnehmen können.
Ist bei mir auch so. Habe was schweres drauf gestellt und hat geholfen. ...
Ich kann jetzt nur für die Qualität des Original Apple Smarcase sprechen und die ist wirklich tadellos! Klar hat es einen Preis, dafür bekommt man aber eine Hülle, die absolut passgenau ist und auf feinstem Leder besteht! Außerdem ist sie eben "original". (und das gilt für das iPad Air Smartcase, sowie für die Hülle fürs iPhone 5/s)
Als ich kann das hier bei insgesamt vier iPads in der Familie beobachten, und ich habe das Problem bei keinem bisher feststellen können.
Egal, um welches Smartcover von Apple es sich genau handelt (Leder, Kunststoff).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.