Rennschnecke
Ribston Pepping
Jemand Erfahrung mit dem Logitech Ultrathin Keyboard Folio?
Alles klar und danke für den Hinweis, dann kann ich mir das Geld sparen und nehme die von dir empfohlene.Ja, ich. Hatte mir diese Hülle in grün bestellt. Schon nach 1 Tag (und wirklich vorsichtigem Umgang) waren schon 2 Ecken der Rückseite eingerissen. Konnte die Hülle aber problemlos zurückgeben. Kann sie nicht empfehlen...die Rückseite ist zwar leicht, aber auch sehr dünn und bricht / reisst ziemlich schnell. Ich hatte mir dann die von iharbort bei Amazon bestellt...die ist wirklich gut.
Hab dann zum Geburtstag das SmartCase bekommen....das ist wirklich unschlagbar...aber auch wirklich sehr teuer.
Es ist so toll, dass ich es nach ein paar Monaten durch ein Smart Cover ersetzt habe. Warum es so schlecht ist? Weil der Deckel konstruktionsbedingt im hinteren Teil nicht richtig aufliegen kann. Zusammen mit den zu schwachen Magneten führt es immer wieder dazu, dass der Deckel nicht richtig schließt. Mein Urteil für dieses völlig überteuerte Teil: zwei Daumen nach unten.Aber das neue Case für's Air ist wirklich sehr gut.
Es ist so toll, dass ich es nach ein paar Monaten durch ein Smart Cover ersetzt habe. Warum es so schlecht ist? Weil der Deckel konstruktionsbedingt im hinteren Teil nicht richtig aufliegen kann. Zusammen mit den zu schwachen Magneten führt es immer wieder dazu, dass der Deckel nicht richtig schließt. Mein Urteil für dieses völlig überteuerte Teil: zwei Daumen nach unten.
Eine kurze Frage zum Original-Smart-Case:
Kann man die Displayabdeckung komplett herumklappen und hält diese dann selbständig (z.B. durch Magnete) an der Rückseite, so dass das Ipad bequem in der Hand zu halten ist?
Doch bei meinem Smartcase (Ipad Air Braun gekauft November 2013) hält die Klappe von selbst magnetisch an der Rückseite bei aufgeklappten Case.
Der Halt ist allerdings für meinen Geschmack etwas locker.
Stimmt. Ist bei mir auch so.Also wenn ich das iPad so halte wie du, dann fällt bei mir auch nix runter. Aber komplett von selber hält es trotzdem nicht. Sobald du den "Deckel" loslässt hält es nicht mehr.
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.